Ablage für Cupholder
Hat jemand von Euch schon irgend so eine Ablage gefunden, egal wo....für den G30/G31?
Ich habe das Netz jetzt hoch und runter abgesucht, ich finde nichts passendes. Ich brauche eigentlich nur einen Cupholder und hätte gerne in dem anderen eine Ablage/Fächer zB für den Schlüssel.
Ansonsten muß ich das teure Raucherpaket kaufen und den Ascher und den Anzünder in die Ecke legen nur um diesen Becher der dabei ist zu bekommen. Einzeln finde ich den nirgends. Das Sieberolle sollte ja auch wieder zugehen können. Fremdfirmen wie Audi oder Mercedes haben nur so riesige Dinger.
Hier mal ein Bild wie ich das meine....leider nicht für den G30/31.
27 Antworten
Zitat:
@grampa schrieb am 18. Dezember 2018 um 12:37:30 Uhr:
Zitat:
@s.eder schrieb am 18. Dezember 2018 um 11:36:44 Uhr:
Nicht ganz was du suchst, aber als Alternative. Ich bin sehr zufrieden damit.
https://rover.ebay.com/.../0?...sieht nach Hartplastik aus, klappert da nicht alles?
Gibt es bei ali auch mit Gummimatte (mit sicherlich unauthorisiertem Logo). Habe ich seit einem Jahr drin. Passt, bin zufrieden. Nix klappert.
Zitat:
@AF_Auto schrieb am 19. Dezember 2018 um 14:26:55 Uhr:
Rein optisch ist der schon zu hoch, dann geht doch der Schieber vom Ablagefach nicht mehr zu?
So isses 🙂😁
Höher als ca. 7,5 bis 8,0 cm. darf so ein Teil nicht sein, da sonst der Schieber vom Ablagefach anstößt.
Ich weiß das - hab´s nämlich selber feststellen müssen 😠
Hat einer von Euch denn das BMW Raucherpaket für diese 50€?
Also den Ascher mit dem Unterbecher mit silberner Kante?
Geht denn das Fach noch zu, wenn da nur der Becher im Cupholder steckt. Also ohne den Ascher-Einsatz?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
ja geht zu. Gibt es übrigens deutlich günstiger, so um 10,-€.
Allerdings ist die Haptik dieses "Aschenbechers", sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Ähnliche Themen
@ digi013
Super! Schade wenn du sagst die Haptik stimmt nicht. Auf den Bildern sieht das Becherlein immer ganz ordentlich aus. In Natura hab ich es noch nie gesehen. Ich bestell es mal kostet ja nicht die Welt.
ja, 5,-€ incl. Versand bei Aliexpress. Kommt dann in einem BMW Karton.
Hilft aber auch nicht wirklich weiter, macht das Cupholder Fach nur ein wenig kleiner dafür stören die Klammern, also die Dinger die den Becher fixieren sollen, nicht mehr.
Genau darum geht es mir ja das diese Klammern weg sind. Dann hab ich einen Pott wo der Schlüssel sauber rein passt ohne sich zu verhaken. Ich werde es testen.
*doppelt*
Zitat:
@dgi013 schrieb am 19. Dezember 2018 um 22:33:34 Uhr:
ja geht zu. Gibt es übrigens deutlich günstiger, so um 10,-€.
Allerdings ist die Haptik dieses "Aschenbechers", sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
@dgi013 schrieb am 19. Dezember 2018 um 22:45:51 Uhr:
ja, 5,-€ incl. Versand bei Aliexpress. Kommt dann in einem BMW Karton.
Könnte daran liegen, dass man irgendeine China-Kopie bekommt, wenn man den BMW-Aschenbecher bei Ali-Express bestellt..
Sieht man schon auf den Fotos.
Mein originaler Aschenbecher aus dem Raucherpaket ist solides Plastik, welches obendrein außen leicht gummiert ist.
Da gibt es an der Haptik überhaupt nichts auszusetzen.
Wobei ich jetzt auch nicht den ganzen Tag dran herumgrabbel. Genau genommen liegt der seit dem Tag der Abholung bei mir im Schrank..
Nun, ich habe im anderen Wagen auch den, wie Du es nennst "Originalen". Sind absolut identisch.
Einen Cent Artikel nachzubauen macht noch nicht mal für Chinesen Sinn.
Also ich sehe zumindest auf den Fotos schon deutliche Unterschiede.
Dann stimmen entweder die Bilder bei Ali nicht, oder die Teile sind eben doch nicht identisch.
Wie dem auch sei:
Eine auffällig billige Haptik kann ich bei dem werksmässigen (wenn dir das Wort besser gefällt 😉 ) nicht feststellen.
Bevor ich für 5€ bei Ali bestelle, kann ich mir auch für 10€ einen "richtigen" bei eBay bestellen. Klick. (ja, der passt auch beim G3x)
jm2c
von mir sind die Bilder nicht, meine sind beide wie auf Bild 2
Zitat:
Bevor ich für 5€ bei Ali bestelle, kann ich mir auch für 10€ einen "richtigen" bei eBay bestellen. Klick. (ja, der passt auch beim G3x)
jm2c
So isses 🙂
Hab ich genauso gemacht