Abholung Wolfsburg
Hi,
vermutlich blöde Frage aber muss man einen Kennzeichen Halter und Schrauben mitnehmen? Viel mir auf als ich Kennzeichen bestellen wollte.
Was noch seltsam ist das Autohaus sagt ab 19.6 wäre ein Termin möglich aber es lässt sich noch nicht einbuchen, was das auch immer heißt.
Beste Antwort im Thema
Bilder von diesem Wochenende
21 Antworten
Laut eines Presseartikels gibt es im Ritz noch Frühstück und dann muss man Auschecken und sich evakuieren.
Wir haben heute gehört, dass VW für die Produktion in Wolfsburg bis Ende September Kurzarbeit angemeldet hat. Davon werden die Troc‘s wohl nicht direkt betroffen sein.
Aber alle die an Werksführung denken sei gesagt, dass auf Grund der Kurzarbeit Montags und Freitags KEINE Werksführungen stattfinden.
Zitat:
@Castro67 schrieb am 4. Juli 2018 um 16:25:09 Uhr:
Zitat:
@Werner263 schrieb am 4. Juli 2018 um 12:39:02 Uhr:
Für alle, die am Sonntag eine Abholung in WOB geplant haben......
... dann Ritz Carlton. Ausgehend davon, dass das Hotel klappt ...LG Castro
Also wir können eindeutig das Courtyard by Marriott in Wolfsburg empfehlen. Das Hotel befindet sich idyllinsch auf der anderen Seite vom Stadion am Allersee. Es ist sehr modern, hat eine schöne Frühstücksterrasse und man ist ruck-zuck zu Fuß bei der Fahrzeugabholung.
Zum Anfangsthema der Kennzeichenhalter:
Wir haben am 12.12.18 in der Autostadt den T-Roc meiner Frau abgeholt und hatten 3D-Kennzeichen mit den dazugehörigen Klebehaltern dabei. Diese wurden jedoch von den Mitarbeitern nicht angebracht, so dass ich während der Übergabe um das Auto kriechen musste um sie selbst anzubringen.
Sah im Übergabebereich nicht lustig aus.....