ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Abholung neuer VW in der Autostadt während Corona

Abholung neuer VW in der Autostadt während Corona

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 30. August 2020 um 10:07

Hallo zusammen,

vor fast 2 Jahren habe ich meinen letzten VW in WOB abgeholt und das ganze sehr schön mit einer Übernachtung gestaltet.

Akut stelle ich mir die Frage ob das aktuell überhaupt sinnvoll ist und das Mehrinvest sein Geld wert.

Denn ....es gibt keine Werksführung wie ist eine Übernachtungim einzig verbliebenen Hotel in der Autostatdt zu Coronazeiten?

Ich wäre für Infos Rückmeldungen und Eure Erfahrungen dankbar. Habe noch etwas Zeit ;-)

Gruß

Carli

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 31. August 2020 um 23:34

Mh holt keiner sein Auto aktuell ab ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Abholung neuer VW in der Autostadt während Corona