Abholung Neckarsulm oder Ingolstadt?
Hallo,
ich weiß, es gab dazu bestimmt schon paar Threads, aber mich interessiert vor allem die aktuelle Situation bzgl. Umbau Ingolstadt, Wartezeiten etc.
Also:
Mein Händler meinte der "neue" TT wird in Ingolstadt endmontiert. Kann ich irgendwie nicht recht glauben. Wo wird der TT nun prodziert, komplett in Ungarn, oder nur teilweise in Ungarn und Rest dann wo?
Daraus folgende Frage:
1.Was wäre zeitlich der bessere Abholort? Neckarsulm oder Ingolstadt? Also wo kann ich das Fahrzeug früher in Empfang nehmen?
2. Und bei welcher Option wird es am wenigsten "bewegt"?
3. Unabhängig davon: Welcher Ort ist interessanter, "schöner"? Von den Fotos her finde ich Ingolstadt besser...
Gruß und vielen Dank!
Merk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Hey, das sind keine Kleinigkeiten für mich! 😉 Ausserdem kauft man sich ja nicht ständig ein neues Auto, das hier wird mein allererstes neues und eigenes... 😉Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Mach Dir doch nicht so einen Kopf um solch Kleinigkeiten !
................ich glaube, die mit der tiefseeblauen Tiefseeblaulackierung werden komplett in der Südsee montiert, die mit der leicht lilastichigen Tiefseeblaulackierung im Vatikan.
Sorry, aber ich bekomm irgendwie den Novemberblues.
Gelbstichige Grüße
Walter
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
???Es ging in erster Linie darum, ob es auch noch weiterhin zu Verzögerungen kommt. Denn dies war jedenfalls im August noch so.
2. Kann es ja sein, daß Ingolstadt jetzt erst recht vorne liegt im Vergleich zu Neckarsulm, oder auch nicht...
Sehr seltsame Antworten von Dir...
Ja, gut das mit den Verzögerungen wußte ich nicht, bzw. habe es vielleicht überlesen.
Ich würde nicht pauschal sagen , das Ingolstadt jetzt vorne liegt.
Und sorry, für meine seltsamen Antworten. 😉