Abholung Ingolstadt
So, jetzt ist die Nachricht endlich angekommen: Ich darf meinen am 13.01. abholen😁
Hat jemand Tipps, was man beachten/in IN nicht verpassen sollte?
Beste Antwort im Thema
Also Freunde, hier ´mal ein kurzer Bericht:
Ich habe meinen Neuen am 13.01. in Ingolstadt abgeholt. "Schiet-Wetter", aber sobald man das Forum betrat, alles freundlich: Personal locker und äußerst entgegenkommend: "Sie wünschen?", "Aber natürlich, selbstverständlich", "Wenn Sie wünschen"...!
Man darf sich selbstverständlich (gratis): an der Kaffeebar bedienen lassen, an den kostenlosen Führungen teilnehmen und auch das wirklich hervorragende Angebot des Selbstbedienungs-Buffets ausführlich(!) genießen.
Zwischendurch: Übergabe mit ausführlicher Erläuterung... , voll betankt!
Herz, was will man mehr?
Also an alle Meckerer: Soll der Wagen vielleicht noch kostenlos mit Chauffeur vor Euerer Türe stehen???
Fazit: Absolut empfehlenswert!
Danke Audi!
324 Antworten
viele Grüße aus dem Audi Forum. Habe gerade meinen Neuen abgeholt, Bilder folgen noch.
Neuwagen mit 7km auf der Uhr, ist das normal bei Audi?
Zitat:
@Hermelin123 schrieb am 29. Juni 2016 um 10:23:25 Uhr:
viele Grüße aus dem Audi Forum. Habe gerade meinen Neuen abgeholt, Bilder folgen noch.Neuwagen mit 7km auf der Uhr, ist das normal bei Audi?
Gratulation zum Neuen A4.
Ich habe auch um 10 km auf dem Tacho. Die Fahrzeuge verlassen die Betriebsgelände bei Audi IN zwar nicht, aber müssen getankt und sauber gemacht und zum Schluss ins Audi Forum gefahren werden.
Bei mir waren es 14km
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hermelin123 schrieb am 29. Juni 2016 um 10:23:25 Uhr:
viele Grüße aus dem Audi Forum. Habe gerade meinen Neuen abgeholt, Bilder folgen noch.Neuwagen mit 7km auf der Uhr, ist das normal bei Audi?
Dies ist ganz normal, meistens sind es sogar mehr.
Bei einem niedrigen KM-STand kannst du davon ausgehen, das er nicht viel in Betrieb war, was z.B. eine NA schon fast ausschließt..
Zitat:
@Madob schrieb am 29. Juni 2016 um 12:40:52 Uhr:
Naja, ein paar viertel-Meilen rennen sind sich damit schon ausgegangen am Werksgelände 😉
Ca. 80-85 % der Fahrzeuge sind zwischen 30 & 35 Kmh (Drehzahl abhängig) abgeriegelt..
Kannst somit höchstens, mit den Zugmaschinen Rennen fahren 😉
Hallo,
ich habe eine Frage kann man vor der Übergabe des Fahrzeuges mitgebrachte Kompletträder dort montieren lassen?
Mir geht es darum weil ich die Originalräder oder nur die Reifen verkaufen möchte und diese natürlich nicht fahren möchte.
Danke schon mal für Auskünfte.
Es gibt hier in IN eine Teststrecke auf der einzelne Fahrzeuge Probegefahren werden. Man sagte mir, mit 7km sei er dann wohl eines dieser Fahrzeuge.
Zitat:
@Hermelin123 schrieb am 29. Juni 2016 um 14:15:02 Uhr:
Es gibt hier in IN eine Teststrecke auf der einzelne Fahrzeuge Probegefahren werden. Man sagte mir, mit 7km sei er dann wohl eines dieser Fahrzeuge.
Aber nur ein Bruchteil der "normalen" Fahrzeuge.
Unter 10 Km sind wenig, bei 15 KM war wohl NA nötig usw.
Auch hier mal die kleine Info:
Vom Montag, den 1.8.2016 bis zum Freitag, den 19.8.2016 finden keine Werksbesichtigungen statt.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 29. Juni 2016 um 16:47:11 Uhr:
Auch hier mal die kleine Info:Vom Montag, den 1.8.2016 bis zum Freitag, den 19.8.2016 finden keine Werksbesichtigungen statt.
Sind da Betriebsferien? Steht die Produktion in dem Zeitraum?
Das fehlt mir jetzt auch noch zu meinem Glück mit der Lieferzeit. Dann wird es wohl erst Ende August mit der Abholung.....
@Bekko391
Ich hole meinen am 08.07 in IN ab.
Ich habe eine werksbesichtigung gebucht und bestätigt bekommen.
Ist deine Info neu? Bzw woher hast du diese ?
Gruß AlfaVW
Zitat:
@Pendler2004 schrieb am 29. Juni 2016 um 13:01:54 Uhr:
ich habe eine Frage kann man vor der Übergabe des Fahrzeuges mitgebrachte Kompletträder dort montieren lassen?
Wenn es original Audi-Felgen sind, ist das wohl machbar. Vorher anfragen und bestätigen lassen! Ansonsten nach der Abholung zum Reifenhändler um die Ecke und dort tauschen lassen.
Zitat:
@Hermelin123 schrieb am 29. Juni 2016 um 14:15:02 Uhr:
Sicher nicht mit 7km. Da hat jemand Unsinn erzählt. Es gibt vereinzelt Stichproben, die haben dann über 15km drauf. RS-Modelle werden IMMER Probe gefahren, die haben dann zwischen 40 und 50km auf der Uhr.
Wenn ihr wissen wollt, wie die 7km zustande kommen, schaut euch doch mal in Google Maps das Audi-Werk in IN an. Irgendwo müssen die Fahrzeuge bis zur Abholung ja zwischengeparkt werden und da fallen schon einige Strecken an.
Zitat:
@AlfaVW schrieb am 29. Juni 2016 um 17:49:50 Uhr:
@Bekko391
Ich hole meinen am 08.07 in IN ab.
Ich habe eine werksbesichtigung gebucht und bestätigt bekommen.
Ist deine Info neu? Bzw woher hast du diese ?
Die Infos kannst du auf der Webseite von Audi nachlesen:
http://www.audi.de/.../ingolstadt.html
Rechts bei "Aktuelles" stehen noch einige mehr Termine, wo was los ist. Dein Termin am 08.07. ist nicht betroffen, sonst hättest du keine Bestätigung bekommen. Sollte aus irgendeinem Grund die Werksbesichtigung kurzfristig nicht möglich sein, würdest du einen Gutschein erhalten, mit dem du sie nachholen könntest.