Abholung Ingolstadt
So, jetzt ist die Nachricht endlich angekommen: Ich darf meinen am 13.01. abholen😁
Hat jemand Tipps, was man beachten/in IN nicht verpassen sollte?
Beste Antwort im Thema
Also Freunde, hier ´mal ein kurzer Bericht:
Ich habe meinen Neuen am 13.01. in Ingolstadt abgeholt. "Schiet-Wetter", aber sobald man das Forum betrat, alles freundlich: Personal locker und äußerst entgegenkommend: "Sie wünschen?", "Aber natürlich, selbstverständlich", "Wenn Sie wünschen"...!
Man darf sich selbstverständlich (gratis): an der Kaffeebar bedienen lassen, an den kostenlosen Führungen teilnehmen und auch das wirklich hervorragende Angebot des Selbstbedienungs-Buffets ausführlich(!) genießen.
Zwischendurch: Übergabe mit ausführlicher Erläuterung... , voll betankt!
Herz, was will man mehr?
Also an alle Meckerer: Soll der Wagen vielleicht noch kostenlos mit Chauffeur vor Euerer Türe stehen???
Fazit: Absolut empfehlenswert!
Danke Audi!
324 Antworten
Das Hotel hat 4 Sterne ?? oh okay das habe ich irgendwie übersehen...
Für Autoverrückte, wäre vll. The Classic Oldtimer Hotel interessant..
Wo liegt das? Nähe Audi, Nähe HBF oder ganz woanders?
Das Hotel hat Ende letzten Jahres neu aufgemacht. Liegt Zentral (mittig), bei der Saturnarena.
Adresse: Erni-Singerl-Straße 1, 85053 Ingolstadt
Mit dem Auto ca. 5-6 Minuten zum HBF, das selbige gilt für den Weg zur Abholung (Audi).
Zu Fuß kann ich leider keine Auskunft geben, habe ich noch nie versucht..
http://www.oldtimer-hotel.com/
http://www.mayer-classic-cars.de/de/
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Anfang Mai hole ich den B9 in golstaft ab.
Frage: Was muss ich im Hinblick auf Audi Connect vorher tun oder reicht:
Anmelden in MyAudi
Fahrgestell-Nr eingeben und Auto anlegen
Connect Pin aufschreiben?
Multi-Sim mitnehmen?
Habe ich etwas vergessen? Habe vor, nur Verkehtsfunk, Tanken, SMS, Nachrichten, Flug/Bahn und Kartenupdate zu nutzen
Gruß Rainer
Sorry wegen der Tippfehler
RG
Hast du dein "Auftakt" Paket nicht bekommen? Da liegt ne Checkliste bei.
Hallo,
ja das Paket habe ich bekommen und auch gelesen, dort soll man Audi Connect registrieren, aktivieren und konfigurieren. Die Frage ist, ob die o.g. Aktivitäten genau dies um fassen?
Oder, ob etwas fehlt, z.B. finde ich keine Möglichkeit, Verkehrsfunk in MyAudi zu aktivieren.
Rainer
Wenn du die gennanten Sachen bei der Übergabe dabei hast, machen die das doch alles mit dir zusammen vor Ort. Locker bleiben und einfach dabei haben...
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 15. April 2016 um 11:19:23 Uhr:
Wenn du die gennanten Sachen bei der Übergabe dabei hast, machen die das doch alles mit dir zusammen vor Ort. Locker bleiben und einfach dabei haben...
Danke
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 14. April 2016 um 17:18:49 Uhr:
Hast du dein "Auftakt" Paket nicht bekommen? Da liegt ne Checkliste bei.
Da ich kein Auftakt-Paket bekommen habe und auch Connect im Auto, kannst Du die Check-Liste mal Posten oder mir per PN schicken bitte? 🙂
Die liegt bei mir zu Hause in Hamburg/Germany. Bin aber zur Zeit in Hurghada/Ägypten. Es ist also schwierig. 😉 😁
Aber unter abholtag.audi.de sollte sie abrufbar sein. 😉
Auch nicht schlecht 😁
Abholtag Audi geht doch nicht, weil ich keine Auftakt-Unterlagen habe und somit auch kein Login möglich ist 😉
Ich schaue mal wo ich die her kriege, schönen Urlaub noch!
Geh mal ohne Login auf (My)Audi.de, benutze die Augen und folgen den "sinnbildlichen" Verlinkungen zur Abholung in Ingolstadt. 😉 😛
Falls du nichts findest, mach dir einen Login (Anmeldung), dazu brauchst du keine Unterlagen, die benötigst du doch nur zum Anlegen des Fahrzeuges..
Da finden sich glaub ich auch die gesuchten Infos.