Abholung Ingolstadt

Audi A4 B9/8W

So, jetzt ist die Nachricht endlich angekommen: Ich darf meinen am 13.01. abholen😁
Hat jemand Tipps, was man beachten/in IN nicht verpassen sollte?

Beste Antwort im Thema

Also Freunde, hier ´mal ein kurzer Bericht:
Ich habe meinen Neuen am 13.01. in Ingolstadt abgeholt. "Schiet-Wetter", aber sobald man das Forum betrat, alles freundlich: Personal locker und äußerst entgegenkommend: "Sie wünschen?", "Aber natürlich, selbstverständlich", "Wenn Sie wünschen"...!
Man darf sich selbstverständlich (gratis): an der Kaffeebar bedienen lassen, an den kostenlosen Führungen teilnehmen und auch das wirklich hervorragende Angebot des Selbstbedienungs-Buffets ausführlich(!) genießen.
Zwischendurch: Übergabe mit ausführlicher Erläuterung... , voll betankt!
Herz, was will man mehr?
Also an alle Meckerer: Soll der Wagen vielleicht noch kostenlos mit Chauffeur vor Euerer Türe stehen???
Fazit: Absolut empfehlenswert!
Danke Audi!

324 weitere Antworten
324 Antworten

als ich meinen neuen A4 in Ingolstadt abgeholt habe hatte der 41km auf dem Tacho. Auf meine Frage warum schon "so viel" km sagte der freundliche Mitarbeiter, das wäre von der Probefahrt.

Hattet ihr auch so viel km bei der Übergabe?

Unserer hatte 11km...

Zitat:

@Struwlpeter schrieb am 5. April 2016 um 19:14:12 Uhr:

als ich meinen neuen A4 in Ingolstadt abgeholt habe hatte der 41km auf dem Tacho. Auf meine Frage warum schon "so viel" km sagte der freundliche Mitarbeiter, das wäre von der Probefahrt.

Da haben die Mitarbeiter wohl nur vergessen, den Tacho zurückzustellen. Mancherorts wird auch die Tachowelle abgeschraubt, falls das heutzutage noch möglich ist.

Nein, bei der Werksfuhrung wurde darauf hingewiesen, dass bei Audi keine Tachos zurückgesetzt werden. Der von Peter ist wohl einer von zehn, der einer Testfahrt unterzogen wurde...

Ähnliche Themen

Meiner hatte nur 6 km auf der "Uhr"...

Tja, der von Peter hat einfach Spaß gemacht, da gabs dann noch 3 Ehrenrunden extra… 😁

Ich glaube deshalb auch nicht, das ich meinen mit unter 100km auf der Uhr ausgehändigt bekomme… 😁 😁 😁
😉

Unserer wurde auch noch von IN nach NSU transportiert. Vielleicht deshalb etwas mehr ...

Meiner 12.

Es kommt halt drauf an, was an dem Fahrzeug gemacht wurde.
Wenn euer Fahrzeug in die Nacharbeit musste, hat es natürlich mehr Km drauf als ein "Direktläufer".

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 5. April 2016 um 21:00:47 Uhr:

Es kommt halt drauf an, was an dem Fahrzeug gemacht wurde.
Wenn euer Fahrzeug in die Nacharbeit musste, hat es natürlich mehr Km drauf als ein "Direktläufer".

Super, dann muss meiner - mit nur 6 km - ohne Nacharbeit ein "Direktläufer" sein! 😎 😁

Sorry, aber das ist Quatsch.

Bei keinen Hersteller werden die Tachos zurückgesetzt. Das ist Teil der Qualitätssicherung und wenn auf anhieb etwas nicht rund läuft, dann wird das Auto weiteren Tests unterzogen, bevor es an den Kunden übergeben wird.

VG,
Marco

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 5. April 2016 um 19:23:24 Uhr:

Zitat:

@Struwlpeter schrieb am 5. April 2016 um 19:14:12 Uhr:

Da haben die Mitarbeiter wohl nur vergessen, den Tacho zurückzustellen. Mancherorts wird auch die Tachowelle abgeschraubt, falls das heutzutage noch möglich ist.

3,9 Kilometer. Und das war mir schon zu viel ;-)

6,2 km , ich denke das ist normal

Hat jemand Erfahrung mit Hotels in Ingolstadt gemacht? Da ich ich eine lange anreise habe wollte gerne ein Tag früher hinfahren....
Habe mir jetzt das Intercity Hotel direkt am Bahnhof rausgesucht?! Wäre über eine kleine Info sehr dankbar

Was kann man bei einem 4**** -Hotel in Deutschland mit guten Bewertungen für eine Nacht schon grossartig falsch machen??

Deine Antwort