Abholung in Rastatt
Hallo,
da jetzt bald die Ersten ihre A-Klasse in Empfang nehmen dĂŒrfen hĂ€tte ich noch ein zwei Fragen zur Abholung im Kundencenter Rastatt.
Habe meinen letzten Wagen in Wolfburg abgeholt und dort jeweils einen Verzehrgutschein und einen Gutschein zur Einlösung im Zubehörshop erhalten.
Meine Frage wÀre, ob es in Rastatt einen Zubehörshop gibt und ob Mercedes seine Abholer dort auch mit einem Gutschein ausstattet?
Ich möchte mir die Kofferraumwanne/Matte zulegen und wĂŒrde dann warten bis zu Abholung.
Bitte keine Kommentare: Ja ja ein teures Auto kaufen und dann auf Gutscheine hoffen (oder so Àhnlich).
Da ich sonst nicht wĂŒsste so einen Gutschein einzulösen, wĂ€re das die sinnvolste Verwendung, bevor er verfĂ€llt.
GruĂ
herrtoby
Beste Antwort im Thema
Impressionen von der Halle, bzw. dem Kundencenter in Rastatt gibt es im Bild ĂŒbrigens auch hier : https://...mercedes-benz-passion.com/.../
113 Antworten
Stimmt du hast recht @lukasOAE đ!
Hey,
meine Abholung ist fĂŒr den 14.11.19 geplant.
Muss ich irgend etwas besonderes beachten?
Also schauen ob auch alles drin ist was ich bestellt habe ist schon klar...
Kennzeichen, Papiere und Torpass mitbringen auch...
Ich habe noch ne Liste mit vermeindlichen MĂ€ngeln die hier im Umlauf sind... da kann ich gleich mal schauen ob ich die auch habe.
Vielelicht wÀre noch hilfreich welche aktuellen Software Versionen drauf sein sollten. ( wegen Verkehrszeichen, Progessive Design Cockpit, Navi, FUP2 etc.)
USB - C Winkeladapter habe ich schon.
Lightning - USB C Kabel (kurz) habe ich auch schon. ( Da wollte ich mal Apple Car Play und Apple Musik ausprobieren) Mein jetziger VW versteht nur Android.
Sandisk USB C Stick habe ich auch.
auf den Stick habe ich zum Probieren mal ein paar MP3 gespeichert.
Welches Format mĂŒssen die Blitzer Dateien oder POIs haben? Die sollen da noch mit drauf.
Warndreieck und Verbandskasten sollten dabei sein, oder?
Danke fĂŒr die Tipps
Ich hole morgen meine a250e in Rastatt ab. Kann mir jemand sagen, ob man dort auch KennzeichentrÀger bekommt? Ich habe eins von meinem Freundlichen erhalten, aber es gefÀllt mir nicht.
Zitat:
@qwertzolm schrieb am 16. Juni 2020 um 20:34:35 Uhr:
Ich hole morgen meine a250e in Rastatt ab. Kann mir jemand sagen, ob man dort auch KennzeichentrÀger bekommt? Ich habe eins von meinem Freundlichen erhalten, aber es gefÀllt mir nicht.
+1
Mein HĂ€ndler ist leider nicht ganz in der NĂ€he.
Hole den Wagen selber in Rastatt ab.
Ăhnliche Themen
Bislang war es immer so, dass man einen bekommen hat. Auf Wunsch montieren sie auch ganz ohne Halter, was ich optisch ansprechender finde.
Hat jemand demnÀchst Auslieferung in Raststatt?
Laut VerkÀufer soll mein Wagen morgen die Endabnahme haben und ab dem 23.6 abholbereit sein.
Post vom Werk geschweige denn den Brief zur Anmeldung habe ich nicht.
Alle Aussagen sind unverbindlich....
So richtig Sinn macht das nicht, corona hin oder her.
Hat jemand aktuell Àhnliche Erfahrungen?
Zitat:
@Gerw350e schrieb am 17. Juni 2020 um 16:37:07 Uhr:
Hat jemand demnÀchst Auslieferung in Raststatt?Laut VerkÀufer soll mein Wagen morgen die Endabnahme haben und ab dem 23.6 abholbereit sein.
Bei mir soll auch laut HÀndler die Abholung ab dem 25.06 möglich sein.
Post gab es noch keine, auch auf meine Frage bzgl. Der Anmeldung kam leider nichts.
Also wenn ich das Auto tatsÀchlich in einer Woche erhalten soll dann muss da echt alles flott gehen...
Bei mir das gleiche Spiel wie bei euch. Abholung voraussichtlich auch ab Ende nĂ€chster Woche. Habe ebenfalls keine Antwort erhalten, welche Unterlagen wir noch vorbereiten mĂŒssen, um den Wagen abholen zu können. Also das kann meiner Meinung nach nĂ€chste Woche eigentlich gar nichts werden.
Dann bin ich nicht alleine...
Aber schade eigentlich, so nah der Termin aber trotzdem steht man völlig ohne Infos da.
Dass einzige was ich im Vorfeld selbst erledigt habe ist die Kennzeichen Reservierung.
Aber ohne Papiere keine Zulassung.
Zitat:
@Chris_A250e schrieb am 17. Juni 2020 um 16:50:58 Uhr:
Dann bin ich nicht alleine...
Aber schade eigentlich, so nah der Termin aber trotzdem steht man völlig ohne Infos da.
Dass einzige was ich im Vorfeld selbst erledigt habe ist die Kennzeichen Reservierung.
Aber ohne Papiere keine Zulassung.
Genau dasselbe bei mir. Habe nur die Kennzeichen reserviert. Auf meine gestrige Bitte an den VerkÀufer, mich anzurufen, da das Fahrzeug ja nun bereits die Lackierung passiert hat, ist bisher noch keine Reaktion erfolgt. Insgesamt bin ich eher sehr enttÀuscht von der Kommunikation des VerkÀufers.
Ja bei mir ist es noch auf eingeplant.
Hallo zusammen,
ich habe den Abholtermin fĂŒr meinen GLA nĂ€chsten Mittwoch in Rastatt.
Die App steht auch noch auf eingeplant. Aber die Zulassungsbescheinigung Teil 2 wurde bereits erstellt.
Von dem her kann man guter Hoffnung sein das alles klappt.
GrĂŒĂe
mlk02
Bei mir ist die app heute auf lackieren umgesprungen, dafur die zb2 sowie eine verbindliche zusage nicht in sicht.
Mache pro forma morgen mal einen Termin fur eine kfz Zulassung in der nÀchsten woche, vielleicht geschehen ja noch wunder
Zitat:
@Gerw350e schrieb am 17. Juni 2020 um 16:37:07 Uhr:
Hat jemand demnÀchst Auslieferung in Raststatt?Laut VerkÀufer soll mein Wagen morgen die Endabnahme haben und ab dem 23.6 abholbereit sein.
So war es auch bei mir und ich habe ihn heute abgeholt . Ging zum Schluss ziemlich flott ĂŒber die BĂŒhne
Verkaufer hat angerufen- seine Informationen decken sich mit der App. Heute abend soll er fertig sein.
Warte dann wohl mal auf post