Abholung in Ingolstadt
Hallo 🙂
So, habe jetzt auch endlich bestellt. Werde meinen 8K selber in Ingolstadt abholen. Dazu habe ich zwei kleine Fragen 😉
1) Wie läuft der Tag ab? Wieviel Zeit sollte man da einplanen und bekommt man genau so einen Verzehrgutschein wie in der Autostadt in Wolfsburg (50 Euro, davon 30 Euro für Speisen, 20 Euro für Krimskrams)
2) Habe mir das Audi Music Interface bestellt. Möchte ganz gern meine Festplatte mit zur Abholung nehmen. Bekomme ich das USB-Kabel dort im Audi-Shop?
Falls jemand von Euch bald hinfährt, wärs cool, wenn Ihr mal fragen könntet.
Schonmal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe..
der Stephan 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Hi!Ich möchte meinen Hund mitnehmen. Bekommt der auch ein Bändchen? Muß ich angeben, ob er gechipt ist oder nicht?
Thomas
Nein, den gibts dann zu Mittag.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DieHessen
Man munkelt Schwaben kommen gleich mit der ganzen Familie! Man muss ja alle 5 Bändchen ausreizen!Zitat:
Insgesamt dafst du noch 4 weitere Personen mitnehmen die dann auch alle son tolles VIP Bändchen kriegen 😉
Schwaben kommen gar nicht, weil die Zugfahrt zu teuer ist 😁
Nicht nur die Schwaben kommen mit 5 Personen...
Das andere glaube ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von powow
Schwaben kommen gar nicht, weil die Zugfahrt zu teuer ist 😁Zitat:
Original geschrieben von DieHessen
Man munkelt Schwaben kommen gleich mit der ganzen Familie! Man muss ja alle 5 Bändchen ausreizen!
Ha ha ha !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
und hier zum selberlesen : unter Ihre Anreise unten rechts auf der Seite.Zitat:
die Taxifahrt ist umsonst, da braucht NIEMAND etwas organisieren...
Du zeigst dem Taxifahrer deinen Abholschein und gut ist.
Hab Exklusivabholung bestellt, d.h. Limousinen Service vom Bahnhof zum Forum, Einzelführung durchs Werk, Hotelbuchung und so was dazu gehört😎
Ähnliche Themen
Also, ich bin ne Schwob und war zu zweit dort. Also nix mit 5 Personen. 😉 Ok... wir waren häufig beim Futtern. 😁
So hier nun meine Bildersammlung mit Eindrücken rund um unseren Besuch in IN.
Die Daten:
Avant 2.0 TFSI 132kW in Arubablau ohne S-Line 🙂 aber mit allerlei Schnickschnack...
Bestelldatum 13.11.2009
Fertigstellung 7.12.2009
EZ 15.12.2009
Abholung 19.12.2009
Vorab die Bilder, ein paar Schilderungen meiner Eindrücke werde ich etwa morgen Abend einstellen.
Gr, Mac
Zitat:
Original geschrieben von macwiz
So hier nun meine Bildersammlung mit Eindrücken rund um unseren Besuch in IN.Die Daten:
Avant 2.0 TFSI 132kW in Arubablau ohne S-Line 🙂 aber mit allerlei Schnickschnack...
Bestelldatum 13.11.2009
Fertigstellung 7.12.2009
EZ 15.12.2009
Abholung 19.12.2009Vorab die Bilder, ein paar Schilderungen meiner Eindrücke werde ich etwa morgen Abend einstellen.
Gr, Mac
Die Bilder lassen einen ruigen Tag da vermuten. Und die 5 Speichen Felgen sind Winterräder?
Wie bekommt man den 28 Bilder geladen?
Laut Kundenbetreuer 75 Abholer an diesem Samstag bis etwa 16.30h, die haben wir aber irgendwie nicht mitbekommen 🙂
Die WR Montage erfolgte erst nach der Übergabe, das sind noch die SR.
Gr, Mac
Zitat:
Laut Kundenbetreuer 75 Abholer an diesem Samstag bis etwa 16.30h, die haben wir aber irgendwie nicht mitbekommen 🙂Die WR Montage erfolgte erst nach der Übergabe, das sind noch die SR.
Gr, Mac
Glückwunsch zum Neuen! Und Danke, das Du Wort gehalten hast 🙂
Die WR Montage erfolgte nach Übergabe? Wie kann ich mir das vorstellen? Hast die WR bei AUDI bestellt oder mitgebracht?
Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
Glückwunsch zum Neuen! Und Danke, das Du Wort gehalten hast 🙂Zitat:
Laut Kundenbetreuer 75 Abholer an diesem Samstag bis etwa 16.30h, die haben wir aber irgendwie nicht mitbekommen 🙂Die WR Montage erfolgte erst nach der Übergabe, das sind noch die SR.
Gr, Mac
Die WR Montage erfolgte nach Übergabe? Wie kann ich mir das vorstellen? Hast die WR bei AUDI bestellt oder mitgebracht?
Mitgebracht. Und mein🙂 hat mir die Tage erzählt, das ginge nicht, entweder ab Werk bestellen, oder auf Sommerreifen heim fahren😕
Ja, die 🙂 ...
Die wissen eben auch nicht alles und müssen sich selbst die Infos aus MT ziehen 🙂
Montage 20,- EUR
Versand SR 60,- EUR
Vorlauf bis Übergabe ca. 1 Stunde.
Gr, Mac
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
Mitgebracht. Und mein🙂 hat mir die Tage erzählt, das ginge nicht, entweder ab Werk bestellen, oder aus Sommerreifen heim fahren😕Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
Glückwunsch zum Neuen! Und Danke, das Du Wort gehalten hast 🙂
😕 Du hast Deinen doch noch garnicht 😕
mein freundlicher (und auch die Audi Hotline) versicherte mir, dass gegen Aufpreis selbstangelieferte Winterräder und selbst Winterreifen auf die Felgen montiert werden könnten. Die Sommerräder werden im 1. Fall gegen weiteren Aufpreis zum Händler verschickt oder kostenlos in den Kofferraum gelegt 😉
Bei original Audi georderten Winterrädern werden diese vor Übergabe montiert und kostenlos zum Händler geschickt...
Ich lass mich mal überraschen und hoffe, das im März noch Schnee liegt um hier für Klarheit zu sorgen...
Zitat:
Ja, die 🙂 ...
Die wissen eben auch nicht alles und müssen sich selbst die Infos aus MT ziehen 🙂Montage 20,- EUR
Versand SR 60,- EUR
Vorlauf bis Übergabe ca. 1 Stunde.Gr, Mac
Wie bitte? 20,-€ Montagegebühr???
Hast die Sommerräder nicht gleich mitgenommen? Werden die dir nach Hause geschickt?😕
einmal den Fred komplett lesen 😎
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
Wie bitte? 20,-€ Montagegebühr???
Ja und das auf Samstag! Sauerei! 😉
Zitat:
Hast die Sommerräder nicht gleich mitgenommen? Werden die dir nach Hause geschickt?😕
Nee, hab doch nen Kombi abgeholt 🙂
Hab ich schön rein gepackt bekommen.
Leider haben mir die Jungs bei Montage / Beladung eine Felge versaut, aber das Tauschen beim Audi-Zentrum ist ja kein Problem.
Muss ich morgen gleich noch bemängeln, hab es erst zuhause gesehen, da die SR eingetütet waren.
Alles halb so wild und trübt die Freude in keinster Weise 😉
Gr, Mac