Abholung In Hannover
Hallo ,ich weiß dieses Thema gibt es schon an mass hier Forum ,doch leider finde ich die Checkliste ,auf was man achten sollte bei der Werksabholung nicht ! Bitte um einen Link ? Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Moin!
Zu der Abholung in Hannover bitte auch eine mp3-CD mitbringen!
Gerade wenn das RCD 210 verbaut ist!
Nur so ist ein Test zur mp3-Funktion möglich.
Vielleicht in die Checkliste aufnehmen?
Grüße!
Ronnie
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sva287
Gibt es die Plakette bei Neuwagen gratis von VW dazu oder kann man die im Abholcenter erwerben?
Spricht was dagegen, die sich bei der Zulassung im Heimat-Straßenverkehrsamt mitzubesorgen? Von den 5 EUR abgesehen.
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Spricht was dagegen, die sich bei der Zulassung im Heimat-Straßenverkehrsamt mitzubesorgen? Von den 5 EUR abgesehen.Zitat:
Original geschrieben von sva287
Gibt es die Plakette bei Neuwagen gratis von VW dazu oder kann man die im Abholcenter erwerben?
nöö, nicht. Wollte auch nur wissen, ob es die Plaketten bei der Abholung dazu gibt - da kann ich mir nämlich vorab den Weg zur Dekra o. ä. sparen.
Habe dem Passat-Forum entnommen, dass es die Dinger in der Autostadt bei Fzg.abholung automatisch dazu gibt.
Und da ich kommende Woche meinen Passat in WOB abhole und dann in hoffentlich 4 Wochen meinen TeamCaddy in Hannover, wäre es ja überflüssig, wegen so einem Ding zum StVa zu fahren, wenn es die analog zu WOB evtl. auch in Hannover automatisch dazu gibt. Nun ja, ich denke, das wird sich hier noch klären lassen....😕
Moin sva287,
warum lässt Du Dir denn keine Plakette vom Händler, bei dem Du das Fahrzeug gekauft hast, mitgeben? Dieser gibt Dir doch eh die Unterlagen für´s Fahrzeug mit. Aufgrund des KFZ-Scheines oder -briefes kann er Dir die doch getrost ausstellen...? 🙄
Könnte ich mir dann vom Händler auch gut unter Service vorstellen... 😉
Gruss Albert
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Moin sva287,warum lässt Du Dir denn keine Plakette vom Händler, bei dem Du das Fahrzeug gekauft hast, mitgeben? Dieser gibt Dir doch eh die Unterlagen für´s Fahrzeug mit. Aufgrund des KFZ-Scheines oder -briefes kann er Dir die doch getrost ausstellen...? 🙄
Könnte ich mir dann vom Händler auch gut unter Service vorstellen... 😉Gruss Albert
Hallo Albert,
ich habe den Wagen bei keinem Händler gekauft, da ich Direktkunde bin.
Die Fzg.unterlagen habe ich / bzw. bekomme ich per Post aus Hannover geschickt und
bislang war da keine Plakette dabei. Aber vielleicht ja dann, wenn die mir den Brief schicken🙂😕
Gruß
Sascha