Abholung in Dresden

VW Phaeton 3D

Ich werde meinen Phaeton V6 TDI naechste Woche in Dresden abholen. Irgendwelche Tips auf was ich achten soll ?
Danke
jue

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von farley

Womit habt Ihr ein Problem?

Das frage ich mich auch gerade...🙄

selbstgemachte Bilder sehen immer anders aus, in Ausnahmefällen sogar besser. Wo also liegt das Problem?? die Kennzeichen kannst du doch unkenntlich machen 🙂

ach breitling...

Gibt es eigentlich große unterschiede zur Erlebnnisabholung in WOB gegenüber ner Phaetonabholung in DD??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Gibt es eigentlich große unterschiede zur Erlebnnisabholung in WOB gegenüber ner Phaetonabholung in DD??

Habe letztes Jahr Touareg in Wolfsburg abgeholt und jetzt Phaeton in Dresden. Wolfsburg war Massenabfertigung, Dresden war super, gute Betreuung, Rundgang durch Manufactur und spitze Wagenuebergabe. Absolut empfehlenswert.

Jue

aber für eine DigiCam hat es wohl nichtmehr gereicht oder?? 😁 du hast also den Touareg + Phaeton, ein sehr schöner Fuhrpark. Wie wäre es mit dem ein oder anderen Bild?? du wirst jawohl im Besitz einer DigiCam sein.

Hui, Klein-Breitling macht schon wieder Streit... 😁

Dafür, dass es auch nicht DEIN Touareg ist, hast du ne ganz schön große Klappe Junge.

nicht du schon wieder, wie gehts eigentlich dem CLS von deinem Vater?? 😁

Du darfst das nicht verwechseln Breiti... 😉

In deiner Erziehung muss einiges falsch gelaufen sein, denn sonst wärst du heute nicht so penetrant misstrauisch und fotogeil...Deine Angriffe gegen andere Forumteilnehmer lassen nicht nach und dir scheint es zu gefallen. Meinetwegen...
Nur, ich erwähne es gern wieder, du , der mit 21 (oder 22) nen TT und einen Touareg fährt, greifst andere an, die nette Autos fahren. Und hat jemand keine Digicam, ist er für dich ein Fake. Ich schwöre übrigens auf Spiegelreflexkameras. 😉
Meinetwegen lass es deinen Touareg sein, nur anhand deiner Art Anderen gegenüber habe ich erheblichen Zweifel daran...Beruflichen Erfolg hat man mit so einer Art wohl eher selten.
Freut mich übrigens, dass du im Touareg-Forum so viele "Freunde" hast, weil du eine Bedienungsanleitung lesen kannst. 🙂
Wenn du Zeit hast (und da gehe ich stark von aus) und wenn ich es zeitlich einrichten kann, können wir gern ein Treffen in den Sommermonaten arrangieren. Dann können wir auch gern sämtliche Fahrzeugpapiere austauschen und vergleichen usw. wenns dir Freude macht (ich kann sie dir auch gerahmt übergeben)...

Aber schön vorsichtig fahren bis dahin, nicht dass Papas Touareg noch nen Kratzer bekommt, wenn der TT-Racer damit fährt... 😉

Ähh, Leute, aber sonst geht´s noch?

Ich war gerade im Phaeton-Forum eigentlich der Ansicht, dass hier Erwachsene verkehren. Angesichts dieses Threads beschleicht mich der Verdacht, dass hier ein paar 8-jährige des Password von Papi missbrauchen! 🙄

Und jetzt für die Erwachsenen zurück zum Thema:

Abholung in DD ist phänomenal, die Show in der Gläsernen Manufaktur ist vom Feinsten! Der meine Frau und mich vor Ort betreuende Kundenmanager war wirklich ganz große Klasse. Die Kundenbetreuer sollte man vor der Abholung anrufen, die schicken Euch ein dickes Booklet, in dem eine Unmenge von Sightseeing-Tips drin sind. Tips, Empfehlungen und Buchungen machen Euch die VW-Kundenmanager in DD.

Mein Tip: Am besten ist es, den neuen Kraftwagen am Freitag abzuholen und das Wochenende in DD zu verbringen.

Und wer in DD richtig gut essen will, sollte unbedingt ins Caroussel (in der Bülow-Residenz) gehen und neben der Einnahme eines umfangreichen Menüs dortselbst von der Sommelieuse sich den Wein des regionalen Anbaugebiets empfehlen lassen.

But remember: Don´t drink and drive, fragt nach dem Duo-Taxi (zwei Taxler, einer fährt den Phaeton heim, der andere nimmt den ersten Taxler dann wieder mit). 😁

Wenn du in DD gut essen gehen willst, darf ich dir vielleicht das Cap Merlot empfehlen. Befindet sich Wallgässchen 2a in 01097 Dresden. Super Atmosphäre und tolles Essen. (nein, ich bin nicht der Besitzer 😁)
Möchtest du in eine Top-Cocktailbar, dann nimm diese:
Karl May Bar
Taschenberg 3
01067 Dresden
(ist die Hotelbar des Kempinski)

Viel Spaß in Dresden und vor Allem mit dem neuen Wagen.

Caroussel

Absolut klasse!
Man kann dort auch gut nächtigen.

Kann man die Abholung eines neuen Golfs nicht auch nach DD verlegen lassen?? 😁 😉

Hört sich nämlich echt interessant an, das wirds in WOB ganz bestimmt nicht geben bei der Abholung

Zitat:

Kann man die Abholung eines neuen Golfs nicht auch nach DD verlegen lassen??

Das wird sich wohl nicht rechnen...😉 Da empfehle ich dir eher einen Wochenendausflug nach Dresden.

Zitat:

Kann man die Abholung eines neuen Golfs nicht auch nach DD verlegen lassen?? 😁 😉

Hört sich nämlich echt interessant an, das wirds in WOB ganz bestimmt nicht geben bei der Abholung

Doch die Abholung in WOB ist auch ein tolles Erlebnis.

Deine Antwort