Abholung im Werk
Ich bekomme nächste Woche endlich meine Fahrgestellnummer und kann dann einen Abholtermin in Ingolstadt vereinbaren :-)
Wisst ihr, ob das innerhalb einer Woche passieren kann, oder wie viel Vorlauf brauchen die dann noch?
Lohnt auch eine Abholung am Samstag, oder sollte man die Werksbesichtigung unbedingt mitnehmen, wenn man das noch nicht gesehen hat? Die wäre ja nur werktags möglich.
Auf was sollte man bei so einem Abholtermin noch achten?
Danke für die Antworten
Holger
Beste Antwort im Thema
Fremde Fahrgestellnummern bei myaudi hinterlegen...naja ich weiß nicht.
40 Antworten
Ich habe den Tag in My Audi geplant und da war der früheste Zeitpunkt mit 9:00 Uhr angegeben. Ich fand es angenehm den Tag von zu Hause aus planen zu können. Kann bis 2 Tage vor dem Abholtag jederzeit nochmal geändert werden.
Fänd ich auch schön wenn man das so genau zeitlich planen kann. Allerdings könnten wir das nicht weil unserer Händler keine Kommissionsnummer und Freischaltcode uns geben konnte. Naja ist nicht so schlimm dann planen wir halt den Tag um 10:00 Uhr vor Ort mit dem Mitarbeiter zusammen.
Achso. Geht auch gut vor Ort. Haben wir beim letzten Mal auch so gemacht :-). Viel Spass bei der Abholung und mit dem neuen Auto.
Danke schön 🙂
Wünsch ich auch
Ähnliche Themen
Wenn man den Q7 in Neckarsulm abholt benötigt man dann einen Abholschein?
Zitat:
@HenriFranke schrieb am 21. Juni 2017 um 13:47:32 Uhr:
Wenn man den Q7 in Neckarsulm abholt benötigt man dann einen Abholschein?
Ja, den gibt der Händler mit und wenn Halter und Abholer abweichen, dann wird auch eine Vollmacht des Halters benötigt. Kann man auf Audi.de unter Werksabholung auch eine Checkliste ansehen.
Ja das hab ich auch schon gesehen auf my Audi mit der Checkliste. Allerdings meinte mein Händler heute beim abholen des Fahrzeugbriefs das man kein Abholschein braucht?!
Das verwirrt mich bisschen
Zugegeben ist meine letzte Werksabholung schon etwas her, aber ich habe bisher bei allen einen Abholschein bekommen (2 x IN, 2 x NSU). Vielleicht hat sich da was geändert?!? Einfach mal die Audi-Hotline anrufen oder im Chat fragen...
Zitat:
@Kentischer schrieb am 15. Juni 2017 um 05:58:36 Uhr:
Mir wurde n NSU am 21.6 nur die 11 Uhr und die 13 Uhr Führung angebotem
Wie war deine Abholung
Lief alles glatt?
Abholschein wird definitiv benötigt. War zumindest gestern so ;-)
Abholung war ein tolles Erlebnis. Gerne wieder.
Umplanen vor Ort völlig unproblematisch. Es gab eine ganze Reihe von Terminen für die Werksbesichtigung
Bilder folgen
Gibt es eigentlich noch die "Premium" Abholung? Es gab glaube ich mal 2 verschiedene Pakete.