Abholung - gibt es etwas zu beachten?

Audi e-tron GE

Bei mir ist es am Freitag soweit, muss ich bei der Abholung etwas besonderes beachten?
Wie schnell ist die Audi Ladekarte online - kann man das auf die Firma buchen, oder nur KK?
Ich habe bis jetzt keine Ladekarte und immer noch nicht durchschaut, welche ich mit nehmen soll. - zur Audikarte. Ich denke eine EVN Karte sollte passen, da ja BÖE Mitglied, oder?
Gibt es sonst Tipps für den E- Start?

Danke
Alex

46 Antworten

Wir haben immer vorher im Hotel gefrühstückt, war ja im Preis der Übernachtung inbegriffen. Wobei es auch bei Audi inbegriffen ist. Man könnte natürlich auch zweimal frühstücken, im Hotel für den ersten Tageshunger und im Forum das zweite Frühstück. Nach der Übernahme haben wir dann noch in Ruhe zu Mittag gegessen und sind dann gestartet.

Zitat:

@agenosko schrieb am 26. Januar 2023 um 18:41:10 Uhr:

Moin zusammen.
Endlich habe ich den Termin zur Abholung bekommen.
Aus diesem Grund eine Frage. Meine Frau und ich kommen aus dem Ruhrgebiet, haben also eine weite Anreise.
Die Übernahme des Audi etron soll laut Terminplan "Ankunftszeitfenster 1000-1200 Uhr" passieren.
Wegen der großen Entfernung nach Ingolstadt würden wir ein Tag vorher anreisen und in einem Hotel übernachten.
Was würdet Ihr vorschlagen. Vor der Übernahme bei Audi frühstücken, oder eher danach Mittagessen?
Meistens ist man ja eher aufgeregt und möchte nach der Übernahme schnell auf die Straße und Richtung Heimat.
Ab wann kann man dort frühstücken?
Ist sonst etwas wichtig, etwas zu beachten, vor der Abholung?
Danke für jede Antwort

Beides. Ihr habt den ganzen Tag freien Zugang zum Restaurant.
In eurem Ankunftsfenster wird euer Tag geplant. Ihr seid also länger vor Ort.

Deine Antwort