Abholung eines quattro. Geschenke?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich habe von jemandem, der vor fünf Jahren einen quattro abgeholt hat gehört, daß er noch ein T-Shirt als Geschenk von der Quattro GmbH erhalten hat.

Gibt´s das noch immer ?

Ich hab bis jetzt bei "normalen" Audis also ohne quattro immer zwei Schlüsselanhänger bekommen.

36 Antworten

Geschenk bei Abholung meines 3.0 Quattro in IN im Oktober 2003:
Ein Schlüsselanhänger

Halte dich lieber an deinen Händler 😉.

Wer Xenon oder noch teurer adaptive light bestellt bekommt sogar eine Rückleuchte abgenommen, also erwarte nicht zuviel von Audi.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Halte dich lieber an deinen Händler 😉.

Wer Xenon oder noch teurer adaptive light bestellt bekommt sogar eine Rückleuchte abgenommen, also erwarte nicht zuviel von Audi.

Naja, als ich vor 3 Jahren meine C-Klasse abgeholt habe gabs noch nicht einmal einen Schlüsselanhänger.

Gruß
Jake

Welche Rückleuchte fehlt denn dann?

Ähnliche Themen

Ich habe die letzten Male immer einen Schlüsselanhänger bekommen. Bei den A8-Kunden gab es sogar für die weiblichen Begleiter einen Blumenstrauss...

Hat meine Frau bei Abholung des Cabrios allerdings letztes Jahr nicht bekommen.

🙂

Bei Abholung beim Freundlichen gab's bei mir beim A6 eine Flasche Prosecco und einen Schlüsselanhänger. Aber neben diesen netten Gesten zählt für mich vorwiegend der Service in Zukunft wenn ich das Auto erstmal habe.

Wir haben Freitag unseren A6 abgeholt. Es gab einen Schlüsselanhänger und 2 Flaschen Wein.

...ich habe einen Satz Winterreifen bekommen! *g*

Leider auch nur einen Schlüsselanhänger, aber gegen eine S-Line Jacke hätte ich mich auch nicht gewehrt!

Eigentlich sollte jeder der sein Auto abholt mit 4 Leuten antanzen, und dann das volle Programm
mitnehmen Frühstück, Mittagessen, Kaffee ect.
dann müsste Audi auch ein "wenig bluten"

🙂

Zitat:

Original geschrieben von fasterford

Eigentlich sollte jeder der sein Auto abholt mit 4 Leuten antanzen, und dann das volle Programm
mitnehmen Frühstück, Mittagessen, Kaffee ect.
dann müsste Audi auch ein "wenig bluten"

🙂

Wir waren bis jetzt auch immer nur zu zweit. Diesmal hole ich mein Auto mit vier Begleitpersonen ab. Wir haben beim letztenmal übrigens sogar zwei Schlüsselanhänger bekommen...

Abholung Audi A6 => einen Schlüsselanhänger
der idiotischerweise auf Grund seiner rechteckigen
Beschaffenheit nicht einmal richtig passt.

Abholung DC SLK => Fresskorb inkl. Fl Wein
War klasse für die Rückfahrt, Grünanlage +
Sonnenschein = gutes Essen, nen akzeptabler
Tropfen und nen neues AUTO 🙂

Eine Flasche Wein zur Abholung des Wagen trinken 😉. Wer Pech hat darf dann nochmal einen Monat des freudigen Wartens, mit dem neuen Auto zu fahren, verbringen.

Zitat:

Original geschrieben von DQ1

Welche Rückleuchte fehlt denn dann?

Bei Xenon Plus fehlt dem Avant ein Rückfahrscheinwerfer!!!!

bis dann....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Nicht nur dem Avant, auch der Limo... :-(

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

bis dann....
Wolf

...stimmt NICHT!!! Der hat ZWEI! Der AVANT!

Gruß

VAG

Deine Antwort