Abholung BMW-Welt

BMW X2 F39

Hallo zusammen,

Hole demnächst unseren X2 in der BMW-Welt ab und hätte dazu eine Frage an die die schon dürften:

- Werden die Kennzeichen mit Haltern angebracht oder auf Wunsch auch ohne?
Kenne es von meinem 5er dass sie für das hintere Kennzeichen einen mit angeschraubt haben.

Da wir aber jetzt ein kurzes Kennzeichen bekommen würde ich diese gern Ohne Kennzeichenhalter haben.

Kann mir jemand sagen ob das geht bzw. ob die das machen?

Dank vorab schon für Infos

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich hab mein Auto am Mittwoch in der Welt abgeholt.

Zur Zeit darf man nur eine Begleitperson und alle Kinder, die man hat, mitbringen
Die Übergabe sollte zwischen 14 und 15 Uhr stattfinden und man sollte ca gegen 13:30 sich anmelden.

Gebucht hatte ich Basic und ein bisschen mehr bekommen.

In der Lounge bekommt man einen festen Tisch zugewiesen.
Trotz Basic ging es dann erstmal zum Product Info Center, anschließend zur Treppe, wo man sein Auto erstmal auf einem drehenden Podest bewundern durfte.

Alles lief sehr freundlich und ruhig ab.
Fotos sind zu jeder Zeit ausdrücklich erwünscht.

In der ganzen Welt ist Maskenpflicht. Für ein Familienfoto vorm Auto darf man gerne die Maske abnehmen.

Das BMW-MUSEUM ist geöffnet. Eine Werksbesichtigung ist zur Zeit nicht möglich, da die Produktion auf den 4er umgestellt wird.

War schon ein tolles Erlebnis.

1
2
3
61 weitere Antworten
61 Antworten

https://www.press.bmwgroup.com/.../...assic-voruebergehend-geschlossen

Auslieferungen vermutlich erst ab 04.05. wieder möglich...

Moin,

ich hab mein Auto am Mittwoch in der Welt abgeholt.

Zur Zeit darf man nur eine Begleitperson und alle Kinder, die man hat, mitbringen
Die Übergabe sollte zwischen 14 und 15 Uhr stattfinden und man sollte ca gegen 13:30 sich anmelden.

Gebucht hatte ich Basic und ein bisschen mehr bekommen.

In der Lounge bekommt man einen festen Tisch zugewiesen.
Trotz Basic ging es dann erstmal zum Product Info Center, anschließend zur Treppe, wo man sein Auto erstmal auf einem drehenden Podest bewundern durfte.

Alles lief sehr freundlich und ruhig ab.
Fotos sind zu jeder Zeit ausdrücklich erwünscht.

In der ganzen Welt ist Maskenpflicht. Für ein Familienfoto vorm Auto darf man gerne die Maske abnehmen.

Das BMW-MUSEUM ist geöffnet. Eine Werksbesichtigung ist zur Zeit nicht möglich, da die Produktion auf den 4er umgestellt wird.

War schon ein tolles Erlebnis.

1
2
3
Deine Antwort