Abholung Autostadt WOB
Hi,
worauf muss man achten, wenn man seinen Golf in WOB abholt. Habe da was von nicht schließenden Türen, Klappergeräuschen, Spaltmaßen gelesen.
Wer kann mich mal aufklären?
Macht es mehr Sinn, den Abholtermin in die Arbeitswoche oder Wochenende zu legen?
Danke
130 Antworten
...also wenn du das alles in 3std gesehen hast, dann hast aber ganz schön stress gehabt! aber dann hast sämtliche 3d-kinos und simulatoren ausgelassen und auch keine einzige führung mitgemacht...
Lustige Diskussion...
also VW Kino 15 min, Seat kurz rein Autos waren bekannt, wieder raus 5 min, Bentley einmal durch 5 min, skoda keine Ahnung mehr, Lambo 15 min, Audi 10 min wegen der Anlage, Zeithaus etwa 30 min, plus spazierengehn, habe ich was vergessen?
Ingo
ach ja, Führungen gabs nicht, Werksferien...
ja, die show bei seat und skoda und beide simulatoren, ebenso die aktivitäten im nutzfahrzeug-gebäude! ebenso das grosse kino im hauptgebäude und vermutlich auch die dort befindliche technologie-ausstellung mit sämtlichen attraktionen...
und wie gesagt mir wäre das zu hektisch was du da erzählst!
mfg.
Mmmh, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die in den Werksferien weniger Programm hatten... Welche Show bei Skoda und Seat und in der Nutzfahrzeugausstellung, dort konnte man sich nur Autos angucken, die ich schon kannte....
Hektisch war es nicht, nur kann man sich mit Kind nicht so viel Zeit lassen, ich sag ja auch nicht, dass es mir nicht gefallen hat, hatte mir nur etwas anderes vorgestellt, aber wie gesagt, wahrscheinlich wegen den Werksferien...
Ingo
Ähnliche Themen
is ja auch okay! 😉
kann schon sein dass die weniger programm haben in den werksferien, aber es ist auch viel in ecken versteckt in denen man nichts vermutet finde ich... 🙁
aber vielleicht kommst ja mal wieder hin! die shows variieren übrigens auch von zeit zu zeit...
mfg.
Hi
Also meiner war heute an ZP7 und geht heute abend noch zu ZP8 also Endkontrolle.
Sprich mein Auto ist fertig .
Nun sagt mir mein freundlicher das wird so ca 2 Wochen dauern bis ich einen Abholtermin bekomme.
WWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSS ?????
sag ich zu Ihm .
Anscheinend sind momentan so viele Abholungen das dass 2 Wochen dauert ICH KRIEG DIE KRIESE.
Mein freundlicher schaut ob er was drehen kann an dem Abholtermin.
Gibt es dort irgendeinen Plan von den Attraktionen wie in einem Freizeitpark oder muß mann da selbst schauen was geboten wird ??
MFG
Shadow
Zitat:
Original geschrieben von Shadow007
Gibt es dort irgendeinen Plan von den Attraktionen wie in einem Freizeitpark oder muß mann da selbst schauen was geboten wird ??
MFG
Shadow
Ich war jetzt nicht drauf und habe geschaut, aber vielleicht steht hier ja was:
Gruß Matze
MFG
Shadow Hi Shadow,
keine Panik, gibt es alles dort.
Falls Du mit Übernachtung gebucht hast (kann ich nur empfehlen), brauchst Dir überhauptkeine Gedanken machen. Alles bestens gelaufen.
Kleiner Tipp: Geländeparkur mit Touareg einmal abfahren ( 25 Juros), macht spassss.
Gruß
bugbugii
Zitat:
Original geschrieben von bugbugii
Hi Shadow,
keine Panik, gibt es alles dort.
Falls Du mit Übernachtung gebucht hast (kann ich nur empfehlen), brauchst Dir überhauptkeine Gedanken machen. Alles bestens gelaufen.
Kleiner Tipp: Geländeparkur mit Touareg einmal abfahren ( 25 Juros), macht spassss.Gruß
bugbugii
Hallo Bugbugii,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
@alle: Ich habe einen Plan mit allen Veranstaltungen bereits mit den in der AUtostadt bestellten Fahrkarten bekommen.
Gruß
Bahrny
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Ich kann Dir da nur zustimmen! Aber wenig los war nur auf dem Gelände, bei der Anmeldung und Abholung war bei mir die Hölle los. Trotz der Anstrengung ein schöner Tag.
Ich wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Gurß
Bahrny
Halo Bahrny
DANKE
das wünsch ich dir natürlich auch, allzeit gute Fahrt!!
PS: bei der anmeldung ging´s recht schnell 25min und bei der übergabe 15min gewartet. das finde ich OK!
Zitat:
Original geschrieben von mein neuer golf
Halo Bahrny
DANKE
das wünsch ich dir natürlich auch, allzeit gute Fahrt!!PS: bei der anmeldung ging´s recht schnell 25min und bei der übergabe 15min gewartet. das finde ich OK!
Ich habe eine 3/4 Stunde bei der Anmeldung und 30min bei der Abholung gewartet wegen AUsfall eines Turmfahrstuhls.
Zitat:
Hallo Bugbugii,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
@alle: Ich habe einen Plan mit allen Veranstaltungen bereits mit den in der AUtostadt bestellten Fahrkarten bekommen.
Gruß
Bahrny
Hallo Bahrny,
vielen Dank, die Blumen gehen auch aun Dich.
Allzeit Gute Fahrt.
Da haben wir´s endlich geschafft, wir für unseren Teil fanden es klasse.
Jetzt heisst es tapfer sein und langsam fahren.
Fahren jetzt gleich noch ein tourchen, haben Standheizung gerade mal eingeschaltet warten mal 10 min (heute morgen haben 10 min vollkommen gereicht).
In diesem Sinne
Hoch die Tassen
Gruß
bugbugii
Zitat:
Original geschrieben von bugbugii
Hallo Bahrny,
vielen Dank, die Blumen gehen auch aun Dich.
Allzeit Gute Fahrt.
Da haben wir´s endlich geschafft, wir für unseren Teil fanden es klasse.
Jetzt heisst es tapfer sein und langsam fahren.
Fahren jetzt gleich noch ein tourchen, haben Standheizung gerade mal eingeschaltet warten mal 10 min (heute morgen haben 10 min vollkommen gereicht).In diesem Sinne
Hoch die TassenGruß
bugbugii
Hallo BugBugii,
Ich fand es auch klasse, besonders die gesamte Organisation und das Personal, immer nett, freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefiel mit der Service. Wir hatten Taschen dabei, die wir bei der Anmeldung abgaben und am Auto zurückbekommen haben.
??? Hat irgendwer auch eine Flasche Möwenpick Champagner von seinem 🙂 bekommen ???
Vor der Übergabe des Fahrzeugs wurde mir eine Flasche übergeben mit dem Hinweis, dass er von meinem Händler ist.
Gruß
Bahrny
Zitat:
Hallo BugBugii,
Ich fand es auch klasse, besonders die gesamte Organisation und das Personal, immer nett, freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefiel mit der Service. Wir hatten Taschen dabei, die wir bei der Anmeldung abgaben und am Auto zurückbekommen haben.
??? Hat irgendwer auch eine Flasche Möwenpick Champagner von seinem 🙂 bekommen ???
Vor der Übergabe des Fahrzeugs wurde mir eine Flasche übergeben mit dem Hinweis, dass er von meinem Händler ist.
Gruß
Bahrny
Flasche Sekt??
LEIDER NICHT!! in WOB bei der übergabe zeigt mir der mitarbeiter den Serinmäsigen FLASCHENÖFNER
in der Mittelkonsole (ICH HÄ WAS??) giebts dazu auch gleich den kasten BIER (ALK FREI natürlich) der mitarbeiter drauf LEIDER NICHT!!
Hab heute vom Händler einen Blumenstraus bekommen und er (wollte) mir Fußmatten in SCHWARZ geben!!! schaut SCH**** aus zur grauen Innenausstatung!!!!!!!!!
Ich hab in Überredet er besorgt jetzt graue (warum nicht gleich?) und bekomme noch die einlagematten für die Türablagen.
Sekt wird vom Händler extra geordert und übergeben
Leider waren keine Gläser im Wagen, aber Kühlmöglichkeit