Abholung Autostadt WOB
Hi,
worauf muss man achten, wenn man seinen Golf in WOB abholt. Habe da was von nicht schließenden Türen, Klappergeräuschen, Spaltmaßen gelesen.
Wer kann mich mal aufklären?
Macht es mehr Sinn, den Abholtermin in die Arbeitswoche oder Wochenende zu legen?
Danke
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shadow007
und in welchem Rewstaurant in der Autostadt kann mann "GUT" essen
GUT= nettes ambiente vernünftige Preise und guter geschmackkann da jemand auskunft geben
MFG
Shadow
Ich habe heute sehr gut beim Italiener im Konzernforum gespeist. Kann ich sehr empfehlen!
Gruß
Bahrny
Hey Bahrny,
wie war denn so? Erzähl schon!
Spaltmaße alle da? Kofferaum mit den Teilen, die zu montieren vergaß?
Oder doch alles OK?
Wo sind die Bilder?
Wie geht Älgkalv heute?
Wir warten auf die Info's... 🙂
PS: Ach ja, Allzeit gute Fahrt (ohne 3 Fuß Wasser drunter 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Wo sind die Bilder?
Du bist lustig, im Dunken Bilder machen. Was kommen da wohl für Ergebnisse raus.
Ich schätze mal, dass es morgen Bilder geben wird.
Wenn ich es schaffe, werde ich am Donnerstag auch noch welche reinstellen, habe aber wenig Zeit (ja, so ist das bei Studenten).
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Du bist lustig....
Gruß Matze
Das haben andere hier auch schon behauptet.....
- Bahrny hatte doch 12.00 Uhr Termin, da wars noch hell in WOB
- mit einigermaßen guten Blitzlicht dürfte das bei reflexsilber auch bei Dunkelheit kein Problem sein
Ne - aber jetzt im Ernst - ich habe ich vorhin wohl nicht klar ausgedrückt. Bilder vom silbernen G 5 hatten wir eigentlich schon.
Ich meinte eigentlich Bilder von Älgkalv bei der Übergabe. Der muss doch vor Freude Saltos geschlagen haben 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich meinte eigentlich Bilder von Älgkalv bei der Übergabe. Der muss doch vor Freude Saltos geschlagen haben 😁
Ja wenn das so ist, dann hab ich da was falsch verstanden.
Ich dachte eigentlich, dass Bahrny einen Termin um 16 Uhr hat. Aber egal.
Gruß Matze
Hast Recht - auch ich sollte erst lesen - dann schreiben. 16.00 h. Aber ein bißchen hell war es auch da noch 🙂
Zitat:
Hey Bahrny,
wie war denn so? Erzähl schon!
Spaltmaße alle da? Kofferaum mit den Teilen, die zu montieren vergaß?
Oder doch alles OK?
Wo sind die Bilder?
Wie geht Älgkalv heute?
Wir warten auf die Info's... 🙂
PS: Ach ja, Allzeit gute Fahrt (ohne 3 Fuß Wasser drunter 😁 )
Hallo Uwe,
toller Tag, irgendwie anders als hier viele erzählen. Nur nette Menschen die einem Helfen wollen und sich für dich den A...h aufreissen!
Alle Spaltmaße waren am richtigen Platz und so wie die sein sollen. Keine Lackfehler. Kein klappern!
HABEN DIE BEI DER PRODUKTION ETWAS FALSCH GEMACHT?
Bild (und Ärgern) etwas unscharf, weitere bei schönem Wetter.
Älgkalv ist völlig fertig, hat aber schon seinen Platz gefunden.
Zitat:
Hast Recht - auch ich sollte erst lesen - dann schreiben. 16.00 h. Aber ein bißchen hell war es auch da noch 🙂
16:30Uhr und Auto im dunkeln. Muss neue Bilder machen.
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
toller Tag, irgendwie anders als hier viele erzählen. Nur nette Menschen die einem Helfen wollen und sich für dich den A...h aufreissen!Älgkalv ist völlig fertig...
Diesen Eindruck habe ich in WOB auch gewonnen...
ich bin jetzt erst nachhause gekommen und bin total am ENDE!
aber wahr ein SUPER TAG , in der Autostadt (fand ich) wahr heute sehr wenig los, leider hatte ich nicht genug zeit um alles anzuschauen SCHADE.
Die mitarbeiter in der autostadt sind sowas von höflich und hilfsbereit einfach SUPER!! hab sogar noch gutscheine für meinen nächsten besuch bekommen.
an MEINEM GOLF ist alles bestens lack, spaltmase sind bestens.
DAS IST MEINER:
Zitat:
Original geschrieben von mein neuer golf
aber wahr ein SUPER TAG , in der Autostadt (fand ich) wahr heute sehr wenig los, leider hatte ich nicht genug zeit um alles anzuschauen SCHADE.
Die mitarbeiter in der autostadt sind sowas von höflich und hilfsbereit einfach SUPER!! hab sogar noch gutscheine für meinen nächsten besuch bekommen.an MEINEM GOLF ist alles bestens lack, spaltmase sind bestens.
DAS IST MEINER:
Ich kann Dir da nur zustimmen! Aber wenig los war nur auf dem Gelände, bei der Anmeldung und Abholung war bei mir die Hölle los. Trotz der Anstrengung ein schöner Tag.
Ich wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Gurß
Bahrny
Zitat:
Original geschrieben von mein neuer golf
DAS IST MEINER:
genau meine rede, auch wenn der ein oder andere hier vielleicht meint dass man in 3 std alles gesehen haben kann!
aber da frag ich mich ob derjenige gemerkt hat dass man aus dem hauptgebäude auch hinten herausgehen kann um in die grosse parkähnliche anlage mit all den pavillions zu gelangen, denn da wird's ja eigentlich erst interessant... 😉
ach ja, vor allem die lamborghini-show sollte man sich nicht entgehen lassen und wahrnehmen möglichst wenn's draussen dunkel ist. tip: am besten kommt die show wenn man in der oberen etage steht... 🙂
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
aber da frag ich mich ob derjenige gemerkt hat dass man aus dem hauptgebäude auch hinten herausgehen kann um in die grosse parkähnliche anlage mit all den pavillions zu gelangen, denn da wird's ja eigentlich erst interessant... 😉
mfg.
Ich war sogar auf 3 Spielplätzen und das stand schon in meinem ersten Beitrag....
Ist doch schön, wenn Du Dich da Tage aufhalten kannst. Wär nett, wenn Du mir mal sagst, womit. Das Gelände ist schön, ohne Zweifel. Aber die einzelnen Markenhäuser....
ein 3D-Werbefilm bei VW, Autos bei Seat wie im Geschäft, 2 Bentleys nur zum angucken, eine tolle HiFi Anlage bei Audi, ein Lambo an der Wand mit ner Lasershow, Skoda weiss ich gar nicht mehr....
Die einzelnen Shops, naja. Die Restaurants lecker. Das Zeithaus interessant auch für Kinder und ein tolles Aussengelände (war im Sommer da!). Wofür brauch ich da mehr als nen halben Tag?
Ingo