Abholung Autostadt mit Mietwagen
Hi Leute,
es hat doch hier sicherlich schonmal jemand seinen neuen in der Autostadt mit nem Mietwagen abgeholt und den vor Ort abgegeben oder?
Gibt es da eine Sixt, Avis, Europcar, etc. Station in der Autostadt oder muss ich den dann in Wolfsburg direkt abgeben? Bzw. gibt es da evtl. einen Service von VW?
Habe das Standart Abholerpaket A1 ohne Übernachtung und kann es echt kaum erwarten! 🙂
Lg newbeginner
Ps: Jop ich habe die Suchfunktion genutzt, bin ja hier nicht den ersten Tag 🙂
Beste Antwort im Thema
Die Autostadt kooperiert meines Wissens mit AVIS. Kann man direkt bei einem Telefonat mit der Autostadt zur Tagesplanung buchen. Bestätigung kommt dann per Mail. Ein Golf kostet um die 50 Euro. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sixt guenstiger ist.
171 Antworten
Ja, Avis ist immer noch Partner und der Code ist immer noch verwendbar. Online konnte man auf der Avis-Website noch nie die Autostadt auswählen, sondern immer nur die Avis-Station in der Dieselstraße. Du kannst den Wagen aber trotzdem einfach bei der Rückgabestation der Autostadt abgeben.
Du kannst auf jeden Fall Dieselstraße nehmen. Habe ich vor zwei Wochen gemacht. Dann einfach beim Pförtner von VW Bescheid geben. Ich hatte mal den Fehler gemacht bei der Hotline von Avis anzurufen. Die haben aber keinen Plan.
Also online mit dem Code buchen und einfach auf den Parkplatz der Autostadt stellen.
Zitat:
@alfixena schrieb am 17. August 2017 um 21:05:16 Uhr:
Du kannst auf jeden Fall Dieselstraße nehmen. Habe ich vor zwei Wochen gemacht. Dann einfach beim Pförtner von VW Bescheid geben. Ich hatte mal den Fehler gemacht bei der Hotline von Avis anzurufen. Die haben aber keinen Plan.Also online mit dem Code buchen und einfach auf den Parkplatz der Autostadt stellen.
Moin, kostet das extra wenn man den Wagen auf den Autostadt Parkplatz abgibt anstatt bei Avis?
Nein, kostet nichts extra..
Ähnliche Themen
Ich habe über die Autostadt buchen lassen
Die Übernahme ist im Tagesablauf mit aufgenommen und Abgabe ist Autostadt
Das kostet nichts extra
Auch wenn man Avis direkt bucht?
Hallo , nein das kostet nix extra .
Die Damen und Herren auf dem Parkplatz sehen das sicherlich schon am Kennzeichen und auf die Frage nach Mietwagen kannst ja mit ja beantworten.
Das ist echt einfach die Rückgabe.
Ich habe da gerade mal nachgeschaut auf der AVIS Seite. Wenn ich im März nach WOB fahre, dann kostet die Golfklasse 38,10 Euro incl. Vers. mit 0 Euro SB. Sogar Einweg hatte ich eingegeben. Als ich in der Autostadt nachfragte, schrieb die irgendwas von 58 Euro. Billiger geworden? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Bei mir ist es glaube zwischen 1/2015 und 9/2017 um die 8.- teurer geworden
2015 waren es 50.- , jetzt um die 58.- ,beides über Autostadt gebucht
Golfklasse mit Navi
Immer ein Ford Focus. Diesmal war es ein nagelneuer ST 😁
38,10.- muss ein Fehler sein
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:33:52 Uhr:
Bei mir ist es glaube zwischen 1/2015 und 9/2017 um die 8.- teurer geworden
2015 waren es 50.- , jetzt um die 58.- ,beides über Autostadt gebucht
Golfklasse mit Navi
Immer ein Ford Focus. Diesmal war es ein nagelneuer ST 😁38,10.- muss ein Fehler sein
War das ohne SB?
Komisch, dass die auf deren Seite einen anderen Preis haben und das mit Einwegmiete.
ist kein Fehler
hab im September auch die Golfklasse für 38€ One Way genutzt
natürlich mit dem CODE
Muss ich morgen mal schauen,weiß ich so nicht mehr
Zitat:
@sehalbert schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:42:50 Uhr:
ist kein Fehler
hab im September auch die Golfklasse für 38€ One Way genutzt
natürlich mit dem CODE
und die Super Cover incl.? Und Abgabe direkt in der Autostadt, also nicht in der AVIS Station.
ja direkt aufm Parkplatz abgestellt (im 2ten Anlauf nachdem Tanken vergessen wurde 🙂
Super Cover war auch incl.
Kaution lies sich in der Fzg Klasse auch über EC Karte machen (habe keine Kreditkarte)
Zitat:
@sehalbert schrieb am 30. Dezember 2017 um 23:38:39 Uhr:
ja direkt aufm Parkplatz abgestellt (im 2ten Anlauf nachdem Tanken vergessen wurde 🙂
Super Cover war auch incl.
Kaution lies sich in der Fzg Klasse auch über EC Karte machen (habe keine Kreditkarte)
Hattest Du das selber gebucht, oder hat das AH das gemacht? Und musstest Du zur AVIS Station beim Abholen? Denn der Tarif klingt nicht nach dem, den die mir geschrieben hatte.