Abholung Autostadt - Brief kommt nicht - wer hat das gleiche Problem?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

habe am Montag meine Abholung in WOB, bis heute ist der Brief nicht eingetroffen...

Bin in ständigem Kontakt mit Autohaus und WOB. Aktueller Stand ist, dass der Brief am 05.05. in WOB rausging, bei einem Abholtermin 11.05. ...

Mir wurde zwischenzeitlich bestätigt, dass dieses Problem zur Zeit vermehrt auftritt, da WOB nicht mehr mit dem Erstellen der Briefe hinterherkommt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich bin inzwischen restlos bedient.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Was willste auch im Norden Urlaub machen*g Da verstehen sie Dich doch eh nur schwer.😁

Ihr redet ja auch kein Deutsch 😛 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Ich sach mal so:

Früher hätte ich alles, was südlich des Kanals liegt, als Süddeutschland bezeichnet. 😛

Hi,

kommt mal bitte zum Topic des Threads zurück!

MfG

globalwalker

Habe weder Anruf noch Brief aus WOB bekommen, hat aber alles gut geklappt.
Die Termine habe ich im Vorfeld mit meinem 🙂 abgestimmt.

Momentan arbeite ich an einem entsprechenden Feedback-Schreiben, da die fehlende Vorabinfo nicht der einzige Mangel war. Das solltet Ihr auch tun, nur dann erreichen wir was in WOB.

Aber bitte aufpassen, Mängel am Fahrzeug bitte im Werk, Mängel bei der Auslieferung in der Autostadt reklamieren.

Zitat:

Original geschrieben von micha1061

Habe weder Anruf noch Brief aus WOB bekommen, hat aber alles gut geklappt.
Die Termine habe ich im Vorfeld mit meinem 🙂 abgestimmt.

Momentan arbeite ich an einem entsprechenden Feedback-Schreiben, da die fehlende Vorabinfo nicht der einzige Mangel war. Das solltet Ihr auch tun, nur dann erreichen wir was in WOB.

Aber bitte aufpassen, Mängel am Fahrzeug bitte im Werk, Mängel bei der Auslieferung in der Autostadt reklamieren.

Und wie bist du dann wann an deinen Brief gekommen?

Bei mir hat es auch gedauert.

Am Dienstag 12.05. hole ich ihn ab.
Gestern ist der Brief gekommen!
Am Montag wird er angemeldet.

Zum Glück war da nicht noch ein Streik dazwischen ;-)
Ist schon knapp -aber?