Abholung am 17.12

Mercedes GLK X204

Am 17.12. ist es nun soweit, Abholung meines GLK 350 CDI.

Wie ist dort der Ablauf?
Wir werden um 12:15 Uhr in Bremen HBF ankommen.

Wie lange dauert die Werksführung?

Ich kann es kaum erwarten!

28 Antworten

Moin..😉

Fahrzeuge in Bremen zu holen ist immer ein Highlight!!! Ich lege dir das "volle Programm" ans Herz😁
Werksführung machen, danach "The Rock" und dann die Fahrzeugübernahme... Natürlich in der Lounge unten die "Leckereien" probieren oder oben gemütlich was essen!

Viel Spass in Bremen!

JaWa-Fahrer1983 🙂

I freue mich auch auf die Abholung.
Leider hat hier weder mein Verkäufer noch die MB Niederalssung Hilfe bei der Organisation übernommen, musste ich ganz allein organisieren. Da hatten einige von Euch mehr Glück. Ich kenne das von Audi u. BMW auch ganz anders.

Bin durch die Werksabholungen in Neckarsulm u. der BMW Welt in München, recht verwöhnt und stets sehr zufrieden gewesen, mit dem hohen Niveau, der Kundenbetreuung, des Ambientes u. der jeweiligen Professionalität. Bin jetzt sehr gespannt, wie das Erlebnis-Niveau bei Mercedes in Bremen, für einen solchen Tag, ausschaut.

Meine Zeitplanung wurde jetzt so vom Kunden Center festgelegt:
10:00h Ankunft Kunden Center Bremen
10:30h -12:30 Werksbesichtigung
12:30h-14:00 Gottlieb
14:00h-15:00h The Rock
15:00h-15:30h Fahrzeugübergabe (mit Sommerreifen im Laderaum)
16:00h Rückfahrt im neuen Auto 😛

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

I freue mich auch auf die Abholung und meine Zeitplanung wurde jetzt so vom Kunden Center festgelegt:

10:00h Ankunft Kunden Center Bremen
10:30h -12:30 Werksbesichtigung
12:30h-14:00 Gottlieb
14:00h-15:00h The Rock
15:00h-15:30h Fahrzeugübergabe (mit Sommerreifen im Laderaum)
16:00h Rückfahrt im neuen Auto 😛

Hallo Protectar,

viel Vergnügen dann bei dem "strammen" aber bestimmt Freude machenden, Programm.

Eine super Heimreise mit dem "Neuen" und allzeit eine gute und "knitterfreie" Fahrt wünsche ich Dir/Euch jetzt schon.

Viele Grüße
HPAD

Scherz ein
Vielleicht solltest Du den Programmpunkt "The Rock" vor dem Essen verschieben lassen. 😁
Scherz aus

Hallo Protectar, du solltest auf jeden Fall vor dem Essen schauen das du über den Berg kommst. Bei the Rock braucht Ihr maximal eine halbe Stunde und viel Spaß auf dem Berg.
LG Ralf

Ähnliche Themen

Was machst du von 15:30 - 16 Uhr ( Beginn der Rückfahrt)?

Hallo,
evtl. den kleinen MB Shop besuchen?😎

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,
evtl. den kleinen MB Shop besuchen?😎

Korrekt.

Die halbe Std. war als Zeitpuffer für den MB Shop gedacht oder falls es noch eine Nachbesserung am Fahrzeug geben sollte.

Hallo !!!!

@Protectar!!!!
Bin am Montag vor dir dran ich hoffe das ich den Parcours heile überstehe und ich den GLK am leben lasse so das du auch noch dran kommst. lasse🙄 Vielleicht werden wir uns dann sehen. Wir haben uns für 9 Uhr im Kundencenter angemeldet.

MfG

Volker

Ho H Ho,
lese just eure Antworten. Habe mir am 27.11.2013 einen GLK 220 CDI 4Matic bestellt den ich nun am 18.12.2013 in Bremen übernehme.😎 Bin Neugierig wie es bei der Abholung vor sich geht denn ich habe bisher immer meine Fahrzeuge in Böblingen abgeholt und dort klappte alles wie am Schnürchen.🙂
Zur Anfahrt ins Werk habe ich bisher immer einen Leihwagen von einen Autovermietung gemietet. Zum Beispiel C-Klasse Göttingen - Böblingen schlapp 100,- Teuros plus Tankfüllung fand ich bezahlbar.🙂

Nun checke ich was machbar ist um preiswert nach HB zu kommen. Mann oh Mann diese armen Mercedes-Fahrer 😰 Wünsche euch eine aufregende Adventzeit. Herzliche Grüße, W.

Zitat:

Original geschrieben von Primaten

Ho H Ho,
lese just eure Antworten. Habe mir am 27.11.2013 einen GLK 220 CDI 4Matic bestellt den ich nun am 18.12.2013 in Bremen übernehme.😎 Bin Neugierig wie es bei der Abholung vor sich geht denn ich habe bisher immer meine Fahrzeuge in Böblingen abgeholt und dort klappte alles wie am Schnürchen.🙂
Zur Anfahrt ins Werk habe ich bisher immer einen Leihwagen von einen Autovermietung gemietet. Zum Beispiel C-Klasse Göttingen - Böblingen schlapp 100,- Teuros plus Tankfüllung fand ich bezahlbar.🙂

Nun checke ich was machbar ist um preiswert nach HB zu kommen. Mann oh Mann diese armen Mercedes-Fahrer 😰 Wünsche euch eine aufregende Adventzeit. Herzliche Grüße, W.

Wie wärs mit'm Zug? Vom Bahnhof zum Werk: 16€ (Sonderpreis)

Und welche Farbe ist es geworden?

Zitat:

Habe mir am 27.11.2013 einen GLK 220 CDI 4Matic bestellt den ich nun am 18.12.2013 in Bremen übernehme.😎

Wow...nur 3 Wochen Lieferzeit bei Dir !

Ich hatte 11 Wochen Lieferzeit.

Wahrscheinlich hast Du die bessere Ausstattung 🙂

tenoritgrau 🙂metalic

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Zitat:

Ho H Ho,

Wie wärs mit'm Zug? Vom Bahnhof zum Werk: 16€ (Sonderpreis)
Und welche Farbe ist es geworden?

ja richtig, ich habe mich auch gewundert aber mein Dealer sagte, es sind für seine Niederlassung noch 3 Geschäftswagen abrufbereit und auch noch bis zu meinen Bestelldatum konfigurierbar🙂

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

Zitat:

Habe mir am 27.11.2013 einen GLK 220 CDI 4Matic bestellt den ich nun am 18.12.2013 in Bremen übernehme.😎
Wow...nur 3 Wochen Lieferzeit bei Dir !

Ich hatte 11 Wochen Lieferzeit.

Deine Antwort