ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Abholung 4.2 FSI am 28.07

Abholung 4.2 FSI am 28.07

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Juli 2007 um 14:50

Gestern war es nun soweit und wir konnten unseren neuen Dicken aus Ingolstadt abholen. Die Auslieferung und der Service waren perfekt. Nach der Übergabe haben wir noch lecker gegessen und dann ging es Richtung Heimat.

Die ersten 650 km haben wir dann hinter uns gebracht und ich bin begeistert von dem Wagen.Der Ipod funzt und mein Nokia N95 läuft ohne Probleme. Konnte den Motor zwar noch nicht richtig testen aber man merkt das da Power drin steckt. Ich möchte mich für die Tipps bei der Bestellung an alle bedanken und für den angenehmen Ton.

Werde mal berichten wenn der Wagen eingefahren ist bzw. die Abt-Anlage verbaut ist. Bilder schicke ich die Tage nach wenn das Wetter besser ist

Gruss Buemmel

Ähnliche Themen
26 Antworten

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

am 29. Juli 2007 um 15:18

Tach+

Ich kann mich wendel000 nur anschließen. Berichte bald ma wie der 4.2 so is

Guß OT

am 29. Juli 2007 um 17:10

Moin, moin,

auch von mir alles Gute mit deinem BigBlock...wirst eine Menge Spaß haben. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Gruß

Andreas

am 30. Juli 2007 um 14:17

Jo, den Spass wirst Du haben ...

Glückwunsch und alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem V8! Ich bin ihn auch schon mal gefahren und ich sage, dieser Motor ist schon Luxusklasse! Und vor allem der Sound! Nicht mit Geld zu bezahlen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

am 30. Juli 2007 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von buemmel

...mein Nokia N95 läuft ohne Probleme.

Welche der FSE-Varianten hast Du?

Gruss

Reto

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 17:27

Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Der Wagen ist schon der Oberhammer. Bin völlig begeistert vom Motor bzw. Fahrwerk. Als Freisprechanlge habe ich die ganz normale Bluetooth-Freisprechanlge. Denke mal nächste Woche habe ich den Dicken eingefahren und den ESD drunter. Werde dann mal berichten bzw. Bilder schicken.

Gruss Buemmel

am 30. Juli 2007 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von buemmel

Als Freisprechanlage habe ich die ganz normale Bluetooth-Freisprechanlge.

Bitte bei Gelegenheit mal Deine Erfahrungen mit dem Nokia N95 mitteilen. Kannst Du nur auf die SIM-Einträge zugreifen oder auch auf die vom Nokia-Adressbuch? Wie funktioniert die Sprachbedienung? Anzeige des Providers, Netzstärke, Anrufe, Gewählte Nummern etc.?

Gruss

Reto

Servus,

glückwunsch zum neuen.

Sag mal, hört man eigentlich das man einen V8 unter der Haube hat?

gruß bjoerndd

Themenstarteram 3. August 2007 um 14:21

Bin vom Klang des Motors positiv überrascht. Speziell wenn der Motor Temperatur hat ist der Klang der Serienanlage klasse. Bin mal gespannt wenn nächste Woche die Abt Anlage verbaut ist. Werde dann berichten und die Bilder nachreichen.

Gruss Buemmel

Kannst Du noch was zu meinen Nokia N95-Fragen weiter oben berichten?

Gruss

Reto

Zitat:

Original geschrieben von buemmel

Bin vom Klang des Motors positiv überrascht. Speziell wenn der Motor Temperatur hat ist der Klang der Serienanlage klasse. Bin mal gespannt wenn nächste Woche die Abt Anlage verbaut ist. Werde dann berichten und die Bilder nachreichen.

Gruss Buemmel

Servus,

danke für deine ersten Eindrücke.

Ich habe mal bei Abt vorbeigeschaut, jedoch finde ich hier keine Abgasanlage für den 4.2 FSI.

Nur die kleineren Motoren werden erwähnt?

Ist es jedoch die selbe Anlage? Gibt's noch andere Tuner die eine Abgasanlage für den 4.2 FSI anbieten?

gruß björn

am 3. August 2007 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von bjoerndd 

Servus,

 

danke für deine ersten Eindrücke.

 

Ich habe mal bei Abt vorbeigeschaut, jedoch finde ich hier keine Abgasanlage für den 4.2 FSI.

Nur die kleineren Motoren werden erwähnt?

 

Ist es jedoch die selbe Anlage? Gibt's noch andere Tuner die eine Abgasanlage für den 4.2 FSI anbieten?

 

gruß björn

 

Moin Björn,

 

für mich klang der Serien-V8 nicht wie ein V8. Der Serienklang ist absolut nicht mein Geschmack. Deswegen habe ich mir eine Anlage fertigen lassen. V4A ab Kat`s nach hinten mit 90mm Endrohren.

Made bei www.Individual-Exhaust.de

Seitdem hört sich mein V8 an wie einer klingen soll.:D

Gruß

Andreas

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Abholung 4.2 FSI am 28.07