Abholtermin KW23 -> noch keine Freigabe von Audi???
Hallo zusammen,
nächste Woche soll ich meinen weißen Hai in Ingostadt abholen....
jetzt hatte ich mal bei meinem Händler angerufen ob wir schon einen Abholtermin für nächste Woche vereinbaren können...
er hat gesagt...er habe noch keine Freigabe von Audi!!
jetzt hab ich verdammt viel schiss das ich Ihn erst übernächste Woche oder so abholen kann *schnief*
aber mein Händler hat gesagt....er hat nichts gehört das sich was verschieben sollte oder so...
wenn KW23 vereinbart wurde und seitens Audi nichts Bekannt ist das sich etwas verschieben sollte...dann müsste das doch mit der Abholung in KW23 klappen oder???
oder kann das sein ...das mein TT Termingericht in KW23 fertig wird aber ich ihn erst KW24 abholen kann???
25 Antworten
Du brauchst ja auch noch die Abholbescheinigung.
Beim Händler muss der Brief eingegangen sein, ansonsten kann er ihn nach Eingang deiner Überweisung nicht anmelden.
So groß ist das zeitfenster bis zur 23. KW nicht mehr.
puh mein Händler hat bis dato keine Abholbescheinigung....
wenn er diese hat...
machen wir einen Abholtermin aus....
ich überweise ihm das Geld....
er meldet ihn mir an....
und ich fahr nach Ingolstadt und das hoffentlich in KW23
Hallo, Grüß dich
Meiner soll auch abholbereit sein in der 23 kw.
Produziert wurde er letzte Woche und am Samstag ging er von Ungarn nach Deutschland.
Meine Disponentin meinte sie wüßte morgen mehr ,da noch kein stellpaltz zugeteilt wurde und ohne stellplatznr. geht es erst einmal nicht weiter.
Vielleicht sieht man sich ja bei der Abholung😉
LG Horst
Ähnliche Themen
Na und wenn er dann durch Audi in IN Abholbereit ist, muss es im Forum IN natürlich auch Abholkapazitäten geben.
Habe gelsen, daß die Termine teilweise auch 2 Wochen ausgebucht sind.
Ich habe auch noch keinen Termin obwohl KW23 bei mir immer noch Stand der Kenntnis ist. Ich habe mich aber ehrlicherweise schonmal in Gedanken mit einen Termin 1-2 Wochen später abgefunden. Dann ist die Enttäuschung nicht mehr ganz so gross 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Ich habe auch noch keinen Termin obwohl KW23 bei mir immer noch Stand der Kenntnis ist. Ich habe mich aber ehrlicherweise schonmal in Gedanken mit einen Termin 1-2 Wochen später abgefunden. Dann ist die Enttäuschung nicht mehr ganz so gross 🙁
bei mir genau so..... hab noch nix anderes gehört als KW23..
bin ich ja echt mal gespannt....
Manche Händler scheinen was die Bezahlung angeht recht restriktiv zu sein. Meiner wird ihn mir zulassen. Dann fahre ich zu ihm und er händigt mir neben Kennzeichen und Abholbescheinigung noch die Rechnung aus. Ausserdem werde ich dann noch nach NSU gefahren. Bezahlen tue ich dann danach.
Ähnlich mit dem T5 meiner Frau. Gleicher Händler. Hier lasse ich ihn selber zu. Der Verkäufer (ein anderer) hat mir den Brief am Samstag geschickt und wir holen den Wagen nächste Woche ab. Zitat des Verkäufers: "Das mir der Bezahlung machen wir dann wenn ich in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück bin" !!!
Ich will mich ja nicht über so viel Vertrauen beschweren aber ich finde es interessant, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird.
.... und deswegen sollte ich dann doch nicht wegen 1-2 Wochen zu viel Druck machen 😁
also mein Händler wird mir auch den Fahrzeugschein und Abholschein aushändigen und DANN werden wir uns wegen der Rechung kümmern......er will ja das ich mein Auto so schnell wie möglich bekomme und nicht auch noch warten muss bis das Geld überwiesen ist....
aber was soll schon sein....er hat alle Daten von mir...wenn ich nicht bezahlen würde, würde er mich schon mal besuchen *G*
Sagtmal bescheid wann ihr euren abholt. Ich habe am Dienstag 5.6. einen Termin in Ingolstadt zur Abholung, aber bereits in KW19 vereinbart.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
... Ich habe am Dienstag 5.6. einen Termin in Ingolstadt zur Abholung, ...
NEID !!! 🙂
Oh oh, also bei meinem liegen zwischen Ankunft aus Ungarn und frühestmöglichen Abholtermin in IN über zwei Wochen.
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
wann bekommt den mein Händler diese Freigabe????
wenn der TT in IN angekommen is oder wann??
Sobald der Wagen in Ingolstadt angekommen ist und der KFZ Brief gedruckt wurde kann er einen verbindlichen Termin vereinbaren!
Gruß
Scoty81