ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Abhörskandal bei VW: Geheime Sitzungen bei Volkswagen geleakt

Abhörskandal bei VW: Geheime Sitzungen bei Volkswagen geleakt

VW
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 15:37

Was in den letzten Jahren alles so ans Tageslicht kommt, von der Volkswagen AG, ist schon mehr als fragwürdig? Laut dem Artikel gab es wohl wieder Absprachen mit Konkurrenten/Mitbewerbern und die Politik, war wohl anscheinend auch wieder mit an Bord. Corperate Governance??

https://www.businessinsider.de/.../

VW-Tapes: Im Machtkampf mit einem Geschäftspartner wurden geheime Sitzungen mehr als ein Jahr lang abgehört – die brisanten Tonbänder erschüttern die Glaubwürdigkeit des Auto-Giganten

25 Jul 2020

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Abhörskandal bei VW: Geheime Sitzungen bei Volkswagen geleakt