Abhilfe bei Schrumpelsitz gefunden!!!

Audi A3 8P

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal informiert, wie wir die Sache mit den Schrumpelsitzen (vgl. hier) angehen können.
Dazu brauche ich von jedem, der so einen Mist-Sitz hat eine E-Mail mit
-Fotos vom Sitz
-Fahrgestellnummer
-Kopie vom Fzg-Brief oder Schein
-Datum der EZ
-KM-Leistung
-einen kurzen Text, wie enttäuscht man ist (keine Megatexte)

Zusammen werden wir bei Audi einen Druck ausüben (und haben dabei Pressunterstützung!!!)

Also, schickt mir bitte diese Sachen an
einfachgutdrauf@hotmail.com (max. 2MB)

Je mehr mitmachen desto besser die Chancen!!!

236 Antworten

Zitat:

Die AUDI AG hat eingesehen, dass der Sitz Mist ist, sie erarbeiten derzeit ein neues Schaumstoffteil.

Wird die Änderung dann auch in die Serienproduktion eingehen (was ich doch hoffe) ?

update .

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

Wird die Änderung dann auch in die Serienproduktion eingehen (was ich doch hoffe) ?

@Homosapiens,

davon kann man schon verstärkt ausgehen, da es ja doch einige Betroffenen gibt.

Gibt es Fortschritte, Lösungen oder weitere Tel. ?

Viele Grüße

g-j🙂

"Warum seit ihr so leise ? Ich kann Euch nicht hören!"

Ich will ja nur nicht das das Ganze in Richtung "Maulkorbpolitik" geht😉

Berichte und Erlebnisse auch gerne per PN😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Ich denke mal das allae warten bis die 3 Wochen um sind. Dann sehen wir weiter ob das Problem gelöst ist oder nciht.
Also bis dahin müssen wir und gedulden.

Ciao Exxtas18

Zitat:

Original geschrieben von Exxtasy18

Ich denke mal das allae warten bis die 3 Wochen um sind. Dann sehen wir weiter ob das Problem gelöst ist oder nciht.
Also bis dahin müssen wir und gedulden.

So siehts aus.

Was soll man auch schreiben wenn Audi sagt dass sie sich nach 4 Wochen melden und die Zeit noch nicht verstrichen ist ? 😕

Und euch hat keiner angerufen???

wart ihr noch nicht beim 🙂???

Doch mich haben die auch angerufen. Darum weiss ich das ja auch. Ich bin echt mal gespannt was es da gibt?

Exxtasy18

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich will ja nur nicht das das Ganze in Richtung "Maulkorbpolitik" geht😉

@game-junkies,

was Du willst oder ein Frosch....

Dann hättest DU Dich hinsetzen müssen, in Deiner Freizeit alles erfassen, weiterleiten und ebenso in DEINER Freizeit auf DEINE Kosten für ALLE Betroffenenen etwas unternehmen !!

Bin ich aber einmal gespannt, was dabei rausgekommen wäre.

Also Junge: Halte gefälligst Deine Füsse still.

Bis jetzt habe ich außer vielen, unnötigen, Fragen noch nichts von Dir mitbekommen !

Geschweige denn, dass von DIR auch nur der Hauch von Hilfe gekommen wäre!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@game-junkies,

was Du willst oder ein Frosch....

Dann hättest DU Dich hinsetzen müssen, in Deiner Freizeit alles erfassen, weiterleiten und ebenso in DEINER Freizeit auf DEINE Kosten für ALLE Betroffenenen etwas unternehmen !!

Bin ich aber einmal gespannt, was dabei rausgekommen wäre.

Also Junge: Halte gefälligst Deine Füsse still.

Bis jetzt habe ich außer vielen, unnötigen, Fragen noch nichts von Dir mitbekommen !

Geschweige denn, dass von DIR auch nur der Hauch von Hilfe gekommen wäre!

Hallo moerf,

sag mal stelltst Du hier neuerdings die Regeln auf ?

Oder bist Du der Heilsbringer der geschundenen Sitze und kannst hier Usern verbieten Fragen zu stellen bzw. antworten zu fordern ?

Warum bellst Du gleich los, das machen doch eigentlich nur Hunde (um es mal Deinem "Frosch" gleich zu setzen -> Tiernamen😉) die getroffen werden.

Und wann ich was still halte musst Du mir schon selbst überlassen.

Du wolltest mir doch nicht eben das Wort verbieten oder ?

Solche Taktiken kenne ich sonst nur von anderen Stellen😉

Liebe Grüße

Dein

Junge g-j🙂

Ach übrigens jetzt fehlt ja nur noch das Du mich für das Scheitern der gesamten Aktion verantwortlich machst😉

Sodele,
da muss ich jetzt auch mal was zu sagen, und ich hoffe das ich dem großmeister nicht auf die füße trete,

BEI MIR HAT SICH NOCH KEINE "SAU" GEMELDET WEGEN DEN SITZEN!!!!

Ich weiß nicht was noch kommt, aber ich werde Montag mal persönlich bei meinem 🙂 vorsprechen und mal nachhaken.

Gruss
Gerd

@Audiot_8P,
Du hast ja meine Mail Adresse?
Hast auch mein Betästigungschreiben für die Aktion nach Einlangen Deines Formulares bekommen, wo drinsteht: Bei Fragen bitte Mail an mich ?

Ich weiß nicht woran es hapert 🙁

Aber auch wenn es etwas dauert.. vergessen wurde bis dato noch niemand.

Zitat:

Ach übrigens jetzt fehlt ja nur noch das Du mich für das Scheitern der gesamten Aktion verantwortlich machst😉

@game-junkiez,

aus meiner Sicht ist bis jetzt noch überhaupt nichts gescheitert, sondern es wird hinter den Kulissen in aller Ruhe an dem Problem gearbeitet.

Von Dir kommt für die Betroffenen aber keine Hilfe.. bis jetzt hast Du aus meiner Sicht nur mehrfach saudumm abgestänkert.

DAS hilft Niemanden in seiner misslichen Lage.

Im Gegensatz zu Dir unternehme ich etwas Sinnvolles 🙂 und setze mich ruhig und sachlich für die Betroffenen ein.

Insofern, ja, habe ich Regeln aufgestellt an die sich bis jetzt auch, dankenswerterweise, Alle halten !

Von wegen "Maulkorbpolitik" ..

Bis jetzt kann ich nicht erkennen, dass DU mit Deinem A3 von dem Problem betroffen bist. Die Antwort auf diese Frage bist DU mir bis heute schuldig geblieben!

Zitat:

Oder bist Du der Heilsbringer der geschundenen Sitze und kannst hier Usern verbieten Fragen zu stellen bzw. antworten zu fordern ?

Ich weiß ja nicht ob mein Einsatz für einen Sitz "heilsbringend" sein kann...

Dem jeweiligen Sitz wird es eher ziehmlich egal sein 😁

Mein Ziel ist es, in aller Ruhe für JEDEN Betroffenen etwas zu erreichen und das Problem zu lösen!

Wer das nicht erkennt.. dem kann ich auch nicht helfen .

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@game-junkiez,
aus meiner Sicht ist bis jetzt noch überhaupt nichts gescheitert, sondern es wird hinter den Kulissen in aller Ruhe an dem Problem gearbeitet.

Von Dir kommt für die Betroffenen aber keine Hilfe.. bis jetzt hast Du aus meiner Sicht nur mehrfach saudumm abgestänkert.

DAS hilft Niemanden in seiner misslichen Lage.

Im Gegensatz zu Dir unternehme ich etwas Sinnvolles 🙂 und setze mich ruhig und sachlich für die Betroffenen ein.

Insofern, ja, habe ich Regeln aufgestellt an die sich bis jetzt auch, dankenswerterweise, Alle halten !

Von wegen "Maulkorbpolitik" ..

Bis jetzt kann ich nicht erkennen, dass DU mit Deinem A3 von dem Problem betroffen bist. Die Antwort auf diese Frage bist DU mir bis heute schuldig geblieben!

Ach mein lieber moerf,

saudumm stänkern ist definitiv was anderes, ich würde mich halt einfach mal als kritischen M-T User hinstellen, ebenso wurde von mir auch nie behauptet das die Aktion gescheitert ist (alles andere wäre Wortglauberei).

Eigentlich weiß ich auch gar nicht warum Du Dich mehrfach so an dem Wort Maulkorbpolitik aufgeilst, das ich weniger auf Dich als die gesamte Konzernpolitik bezogen habe (Siehe dazu unseren heiß geliebten und innig geschätzten thread "Mein A3 hoppelt"😉.

Auch scheinst Du nicht richtig begriffen zu haben (durch meine Beiträge und unsere voran gegangene Diskussion) das auch ich in einer missliche Lage und Betroffener bin. Aber warum sollte ich Dir das nochmal extra präsentieren oder beweisen, Du entscheidest ja nicht über die weitere Vorgehensweise. Deshalb bin ich Dir bestimmt noch lange nichts schuldig.

Im übrigen könnte ich Dir ein Paar User nennen die meine Sitze in natura bewundern konnten. Reale Bilder in sehr guter Qualität sind auch existent.

Außerdem springe ich, wenn alle anderen in den Rhein springen nicht hinterher.

Da Du ja in Deinen vorangegenagen Beiträgen der Meinung warst das es eine Lösung für alle Betroffene gibt und Audi keine "zwei Klassen" Kunden kennt verstehe ich persönlich jetzt nicht warum Du mich als saudummen Stänkerer, unnötig und abfällig als Junge hier beleidigst. Mir und meiner Kinderstube ist so ein Verhalten fremd.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

(...) ebenso wurde von mir auch nie behauptet das die Aktion gescheitert ist (alles andere wäre Wortglauberei).

Deine eigenen Worte:

Zitat:

Es bleibt für mich dabei: jeder der mit seinem Sitz ein Problem hat, mir ein Erfassungsformluar schickt.. dem helfe ich. Und wenn es nur mit der Weiterleitung seiner Daten und deren Bekanngabe an die Audi AG ist.

Und ja.. Du hast recht: Ich entscheide nicht über die Vorgehensweise der Audi AG.
Aber das tut auch nichts zur Problemlösung.

Ich bin vorerst zufrieden mit dem, was ich bis jetzt erreicht habe.
Mehr kann ich leider bis jetzt auch nicht tun!