Abgeschleppt vom P... Parkplatz
Hallo zusammen,
eigentlich gehört das in einen allgemeinen Bereich aber ich habe nichts Passendes gefunden.
Meine Frau war heute bei P... einkaufen und hat Ihren Wagen auf dem dazugehörigen Parkplatz abgestellt. Da sie noch beim Bäcker im P.. Markt mit ein paar Freundinnen gefrühstückt hat, kam sie erst ca. 1,5 Stunden später wieder zum Fahrzeug.
Leider war das Auto in der Zwischenzeit abgeschleppt worden. Der Marktleiter hat meiner Frau die Nummer von dem Abschleppdienst gegeben und wir konnten das Auto, nach Barzahlung von EUR 250,-, wieder abholen. Der Abschleppdienst wollte uns keine schriftliche Bestätigung geben,warum der Wagen abgeschleppt wurde und von wo. Wir haben nur eine Bestätigung erhalten, dass wir das Geld gezahlt haben.
Wir werden uns jetzt schriftlich bei P... beschweren und hoffen, so unser Geld zurück zu bekommen.
Kann man gegen den Abschleppdienst vorgehen? Das sind in meinen Augen ganz miese Abzocker. Das Auto stand auf einem versiften Hinterhof, der einem Hochsicherheitstrackt glich. Die Dame saß hinter einer vergitterten, verglasten Scheibe und hat das Geld über eine Sicherheitsklappe kassiert.
Für Meinungen und Antworten wäre ich sehr dankbar.
Der Parkplatz des besagten P... Marktes war übrigens relativ leer. Es gab noch genügend freie Plätze.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Is gut tieger, mach (und schreib) was du willst... Besser (und realistischer) wird es nicht.
jop.....entweder ist dasn fake-account oder er ist soen frührentner die alles und jedne anzeigen und sich dann wundern, warum sie keine freunde im ort haben und ihnen in den briefkasten uriniert wird usw.... :-D
66 Antworten
Hallo,
nach einer Seite Off Topic habe ich neue Nachrichten der Penny Markt GmbH erhalten. Sie lautet wie folgt:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die PENNY-Markt GmbH ist nicht der Auftraggeber des Unternehmen Aktiv Transport, für den
PENNY-Markt in 22457 Hamburg, Holsteiner Chaussee 274.
Aus diesem Grunde haben wir den Geschäftsführer des Abschleppunternehmens, Herrn ...,
darum gebeten, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und Sie zu kontaktieren.
Bitte wenden Sie sich gerne direkt an die Firma Aktiv Transport, die E-Mail Adresse lautet:
info@aktiv-transport.de.
Im Vorwege besten Dank und freundliche Grüße!
Katrin ...
PENNY-Markt GmbH
Assistentin RL DC Nord
Ich gehe mal davon aus, dass die Penny Märkte inklusive der Parkplätze der Penny Markt GmbH gehören. Das bringe ich gerade in Erfahrung. Wenn dem so ist und die Firma Aktiv Transport ohne deren Beauftragung die Fahrzeuge abschleppt, dann sollte das unrechtmäßig sein, oder?
Ich hoffe mal, dass der oben genannte Herr ... nun sehr zügig das Geld zurückzahlt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden,
Torsten
Wäre nur Pech, wenn das Gelände vom Markt gepachtet/gemietet ist und der Vermieter sich um den Parkplatz "kümmert".
Hast Du eigentlich mal persönlich mit dem Marktleiter gesprochen? Ich denke, der sollte doch wissen, was da wem gehört und wer für was zuständig ist.
Gruß
Achim
Hallo Achim,
mit dem Marktleiter haben wir natürlich als erstes gesprochen. Dieser hat meiner Frau versichert, dass er mit alledem nichts zu tun hat. Deshalb haben wir uns ja dann an die Penny Markt GmbH gewandt.
Mich würde schon interessieren, wer denn nun die Firma Aktiv Transport beauftragt hat.
Das ist alles sehr nebulös.
Viele Grüße,
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
jop.....entweder ist dasn fake-account oder er ist soen frührentner die alles und jedne anzeigen und sich dann wundern, warum sie keine freunde im ort haben und ihnen in den briefkasten uriniert wird usw.... :-DZitat:
Original geschrieben von mrburns666
Is gut tieger, mach (und schreib) was du willst... Besser (und realistischer) wird es nicht.
Da ichs mir ja selbst aussuchen kann ,verzichte ich großzügig auf solche Freunde , und habe dafür meine uneingeschrenkte Parkmöglichkeit😁😁😁, und im Briefkasten habe ich inzwischen ein Paar Dratschleifen liegen , die an einem umformer eines elektrischen Weidezauns hängen , habe nur zweimal jemand schreien gehört 😁😁😁😁😁😎😰
Zitat:
Original geschrieben von tocra01
Hallo,nach einer Seite Off Topic habe ich neue Nachrichten der Penny Markt GmbH erhalten. Sie lautet wie folgt:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die PENNY-Markt GmbH ist nicht der Auftraggeber des Unternehmen Aktiv Transport, für den
PENNY-Markt in 22457 Hamburg, Holsteiner Chaussee 274.
Aus diesem Grunde haben wir den Geschäftsführer des Abschleppunternehmens, Herrn ...,
darum gebeten, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und Sie zu kontaktieren.
Bitte wenden Sie sich gerne direkt an die Firma Aktiv Transport, die E-Mail Adresse lautet:info@aktiv-transport.de.
Im Vorwege besten Dank und freundliche Grüße!
Katrin ...
PENNY-Markt GmbH
Assistentin RL DC NordIch gehe mal davon aus, dass die Penny Märkte inklusive der Parkplätze der Penny Markt GmbH gehören. Das bringe ich gerade in Erfahrung. Wenn dem so ist und die Firma Aktiv Transport ohne deren Beauftragung die Fahrzeuge abschleppt, dann sollte das unrechtmäßig sein, oder?
Ich hoffe mal, dass der oben genannte Herr ... nun sehr zügig das Geld zurückzahlt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden,Torsten
Hallo !
Hoffen darft Du ,aber bekommen wirst Du ganz sicher Nix , warum auch ?damit Du , oder Deine Frau sich wieder hinstellen ?😁😁😁 und ein Paar andere auch noch ?
und Gebäude inkl. Parkplatz werden ganz sicher nicht der Penny Markt GmbH gehören, sondern höchstens der Penny Imobilien GmbH oder einer Leasing GmbH .
Und die haben dann mit irgendjemand einen Wartungs oder Servicevertrag abgeschlossen:confused :🙄😰😎😕
Gruß
Tieger21
Zitat:
Original geschrieben von Columbo72
Herzlichen Glückwunsch!
Eine ganze Seite Off Topic 🙄
Hallo !
Warum hat die ganze Seite nichts mit dem Thema zu tun ? nur weil Du es nicht verstehst ?
Wir betreiben hier Aufklärungsarbeit
Gruß
Tieger 21
Hi
Da dieses Thema nur bedingt etwas mit dem Vectra C zu tun hat und auch sonst reichlich ins OT abtriftet, mache ich hier zu.
Fragen dazu gerne per PN.😉
Gruß KKW 20
MT-Moderation
***closed***