Abgeschabtes Leder am Fahrersitz
Hallo zusammen,
hat das außer mir schon jemand erlebt?! Mein 320dt, EZ 02.2004, 77.000 km, weist auf der linken Seite des Fahrersitzes Löcher im Lederbezug (Nichtraucher, kein Kratzer) deutliche Abschabungen auf. Kommentar des "Freundlichen" (sehr entnervt ob meiner Reklamation): "Kann ja mal vorkommen, wenn jemand häufig ein- oder aussteigt!" Kulanzantrag ist gestellt - hat da jemand Erfahrung?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deepthroat73
Google einfach mal nach Colourlock. In der Oldtimer-Markt gab es meines Wissens mal einen Test damit und die Ergebnisse waren wirklich ansehnlich.
......eine gute Lederpflege ersetzt das natürlich nicht ;-)
Einfach in meinen link schaun😉
gruß
Ledersitz abgeschabt
Der "Freundliche" (Lächeln wohl vergangen) tauscht die komplette Sitzfläche morgen aus gegen eine anteilige SB meinerseits i.H.v. 100 €. Material € 358 und übersteigende Arbeitszeit BMW. Besser als nichts, aber immer noch super ärgerlich.
das sieht ja echt seltsam aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
das sieht ja echt seltsam aus
sieht aus als ob säure draufgekommen wäre,...
pflegt euer leder einfach regelmässig. und rubbelt nicht so über die wange beim aussteigen.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
pflegt euer leder einfach regelmässig. und rubbelt nicht so über die wange beim aussteigen.
Sag ich doch😁
gruß
Ps. das schaut wirklich komisch aus!
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Genau, übt einfach das Einsteigen durch das Schiebedach 😁.
Gruss Mad
bei meinem gehen die Nähte von der Rueckenlehne auf. Wohl angemerkt Fahrer- und Beifahrersitz. Habe auch Sportsitze drin.
Hab heute auch mal bei meinem 🙂 vorbeigeschaut, und ihm vorgemacht wie ich ins Auto ein- und aussteigen ich beruehre die Schalen keine einziges mal. Ein Kulanzantrag hätte keinen sinn weil Bmw nix zahlen wird. Ich pflege mein Leder mit original pflege Mittel und es sieht Top aus. Mein Fazit daraus minderwertige Quaitat!!!
Zum Auto ist 4 Jahre alt und hat 72 tkm runter.