Abgeregelt bei 250...wie entfernen ???
Mein Dicker ist bei 250km/h abgeregelt,wie und wer kann die Abregelung entfernen ??
An die 3,2er Besitzer deren Dicker nicht abgeregelt ist...wie schnell läuft er ??
Beste Antwort im Thema
Bo eh, hier gehts aber wider mal ab.
Fahre meine 3,2 Quattro fast 2,5 Jahre, muß aber auch gestehen das ich nur ab und anmal schnell auf der Bahn unterwegs bin.
Denn entweder sitz die "maulende" Frau nebendran "fahr net so schnell", oder die Kidis fragen dich "wiso ein Porsche schneller ist als unser "Dicker"?
Fakt ist also nur wenn ich allein oder mit Kumpel unterwegs bin fahr ich in diesen Regionen jenseits der 230.
Und in diesen 2,5 Jahren hab ich es gradmal 2mal fertig gebracht ihn in den Begrenzer zu fahren, sprich man merkt wie er plötzlich bei 265 laut Tacho nicht mehr vorwärts geht. Rein gefühlsmäsig würd ich sagen da gehen aber auch nicht mehr als allerhöchstens 10 km/h mehr. Dafür soll ich Geld bezahlen?
Sorry a64f fahrer, aber dein "Geschwalle" geht ja wohl echt nicht, "bei 250 kurz den blinker betätigen und schwups war ich auf 270", da krieg ich das kotzen.
Das geht bei deinen Dicken genauso schnell wie wenn ich mit meinen 40 Tonner einen "holländischen Kollegen" überholen will.
Das ist ein elefanten rennen nur in klein.
Sorry, das musste einfach raus.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Biker003
Sorry aber langsam wird es wirklich lächerlich, das ist doch hier Imponiergehabe was man von 20 Jährigen kennt.
Nen bissi mehr Niveau erwartet man schon, das Auto ist zwar des Deutschen Liebling aber so is doch wie gesagt lächerlich.
Wie ich schon zu Anfang geschrieben habe, messt doch mal die Geschwindigkeit mit einem GPS aus, es tut mir leid euren Stolz zu brechen aber dann wird wohl keiner auf 270 km/h kommen, höchstens mit Ach und Krach an die 250km/h rankommen .
Also hat sich so oder so das Thema erledigt.Also bitte net weinen und Sonntags am besten 10 x vor der Eisdiele langfahren ( im Sommer natürlich😁😁😁😁😁 )
Sorry aber der musste jetzt sein
hey Biker003, wenn du rechnen könntest dann wüsstest du das ich keine 20 mehr bin..
da spricht wohl der NEID aus dir, dass du in meinen jahren noch papis auto gefahren hast
Zitat:
hey Biker003, wenn du rechnen könntest dann wüsstest du das ich keine 20 mehr bin..Zitat:
Zitat:
Sorry aber langsam wird es wirklich lächerlich, das ist doch hier Imponiergehabe was man von 20 Jährigen kennt.
Nen bissi mehr Niveau erwartet man schon, das Auto ist zwar des Deutschen Liebling aber so is doch wie gesagt lächerlich.
Wie ich schon zu Anfang geschrieben habe, messt doch mal die Geschwindigkeit mit einem GPS aus, es tut mir leid euren Stolz zu brechen aber dann wird wohl keiner auf 270 km/h kommen, höchstens mit Ach und Krach an die 250km/h rankommen .
Also hat sich so oder so das Thema erledigt.
Also bitte net weinen und Sonntags am besten 10 x vor der Eisdiele langfahren ( im Sommer natürlich )
da spricht wohl der NEID aus dir, dass du in meinen jahren noch papis auto gefahren hast
.....
Oh man a64f_fahrer.... Lass es doch einfach bleiben..... Deine Aussagen schließen bei mir auf ein Minderwertigkeitskomplex cq. Aufmerksamkeitsmängel bei Dir....
So, und jetzt halte ich mich (vorraussichtlich) raus.....
Ciao
Ich sage ja das Niveau sinkt mittlerweile... und sage nur noch 2 Dinge
1. Wenn du lesen könntest ( womit sich der Kreis des Niveaus wieder schließt 😁 ) hättest du es verstanden!!! Denn in meinem Posting steht "......was man von 20 Jährigen kennt" und NICHT das du 20 bist.😛😛
2. Spricht bei mir mit Sicherheit kein Neid und ich bin noch NIE mit meinem Papas Auto gefahren.
In diesem Sinne, schönen Tag noch und viel Spaß beim spielen😁😕😁
Zitat:
Original geschrieben von a64f_fahrer
hey Biker003, wenn du rechnen könntest dann wüsstest du das ich keine 20 mehr bin..Zitat:
Also hat sich so oder so das Thema erledigt.Also bitte net weinen und Sonntags am besten 10 x vor der Eisdiele langfahren ( im Sommer natürlich😁😁😁😁😁 )