Abgefahrenes E220 Problem!!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,
nachdem ich ja kein Benziner Spezialist bin, brauch ich tatsächlich mal ne Einschätzung.

E220T von 95.
Die ätere Dame ruf an, Auto geht nicht auf.
nach mehreren Telefonaten war klar, Batterie Tot, deshalb geht's auch nicht auf...
Schutzbrief angerufen, hat den überbrückt, - geht nicht.
weiteres Telefonat, der honk hat das Auto nicht erneut verschlossen und geöffnet ,wfs aktief.
also mit telefonischen Anweisungen von mir, Auto läuft.
Tage später, Auto wieder tot.
ich also vorbei gefahren und die Batterie erneuert, ABS licht leuchtet...ah, dachte ich fehler beim überbrücken. Sicherung getscheckt, war ganz aber ÜSR sah nicht schön aus.
dann hörte ich ein ziieepen und dachte dich Zündung sei noch an. nein, das geräusch kam von der Drosselklappe...… so, also vielleicht ein Strom Dieb, deshalb das mit der Batterie.
ich hab dann meine Relais Sammlung geholt .
üsr rein, Zündung sofort von alleine angegangen, mit 2 weitern das gleiche.
Aber! Auto springt dann an, ABS licht ist aus und Motor lässt sich nicht abstellen.
und jetzt wird es komisch.
Also der schlüssel steckt nicht, Batterie anschließen , Zündung ist an, bis auf SRS leuchte alles.
Schlüssel rein, auf Radio Stellung- SRS leuchtet und geht nach selbsttest wieder aus, so wie es sein soll.
so, jetzt kommt ihr..
Gruß Franke

47 Antworten

Auto verkauft
Problem gelöst

Zitat:

@Mallnoch schrieb am 18. Juni 2021 um 21:55:35 Uhr:

Auto verkauft
Problem gelöst

Servus,
hättest du den beitrag von mir gelesen und verstanden, würdest du jetzt nicht mit absurden Verschwörungen ums eck kommen.
Internet halt!
gruß Franke

Zitat:

@w246 schrieb am 18. Juni 2021 um 20:03:29 Uhr:

also das kommt nicht mehr!

Hättest du das besser erklärt und nicht so Milch Mädchen.
Hätte ich nicht nachfragen müssen.

Deine Antwort