Abgedunkelte Scheiben
Hallo Zusammen,
Auf der Suche nach einem A6 2,7 tdi bin ich fündig geworden.
Der phantomschwarze hat jedoch leider hinten die abgedunkelten Scheiben, was mir nicht so gut gefällt. Da ich außerdem im Außendienst in einem sehr konservativen Kundenkreis unterwegs bin, sollte der Wagen eher unauffällig sein. Gibt es nur die kostspielige Möglichkeit, die Scheiben zu tauschen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Du kannst sie dir ja auch tönen lassen, kostet so zwischen 200€-400€!
Die sind schon getönt und er will es nicht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
45 Antworten
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Antworten zu lesen. Insofern schon einmal Entschuldigung, falls ich eine Wiederholung fabriziere.
Getönte Scheiben, zumal noch original; das ist doch einfach nur supergllll.
Was haben diese Scheiben denn mit "konservativ oder nicht" zu tun, oder fährst Du eine Lichtorgel bestückte Frittenbude mit Asphaltwalzen und Schneeschieber in der Gefahr die "Dritten" zu verlieren. Nur die passenden Scheiben fehlten noch!
Getönte Scheiben haben für mich einen Hauch von Eleganz an einem Auto, zu dem diese auch noch in besonderer Weise passen, ob Limo oder Avant, also absolut nicht prollig.
Mein Nachbar meinte kürzlich sinngemäß, daß er beim Anblick meines fahrenden Fahrzeuges denken würde, ein Staatsgast würde sich die Ehre geben (in einem Dorf mit gerade einmal 300 Einwohnern :-))))
Aber wenn Du als Außendienstmitarbeiter besonders konservativ wirken willst, dann mußt Du nach den "Sternen" greifen. Aber das willst Du doch nun wirklich nicht, zumal es auch in den Sternen dunkle Flecken geben kann, je nach Wunsch ;-)
Gruß pahliwu