abgedunkelte Scheiben ja oder nein?
Hallo,
habe mir einen A6 Avant 2,7 TDI mit abgedunkelten Scheiben bestellt. Jetzt kommen mir aber Zweifel, ob das mit den Scheiben eine richtige Entscheidung war. Gesehen habe ich sie noch nicht und weiß jetzt nicht wie dunkel sie sind. Hat man Probleme mit der Sicht nach hinten? Wie sieht es in der Nacht aus? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Könnte sie immer noch abbestellen.
Eure Hilfe wäre nett...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas w.w,
Nr.3
ist da die hintere türe nicht ganz zu?
unten ist der spalt grösser als oben, schon bemerkt?
Ja, habe ich schon gesehen ist aber auf dem Bild deutlicher als Life.
Allerdings stehen die hinteren Türen an der unteren Kante auch etwas nach außen über die Karosserie.
Bitte schaut doch mal bei Euren ob es da auch so ist.
P.S. wie kann ich mehrer Bilder auf einmal posten?
Hier ne Lightversion Tönung von meinen alten. Da ich eh etwas dezenter mag, habe ich die Q16 von Brux gewählt. Lichtdurchlässigkeit ca.60% absorbiert aber trotzdem 55% IR Strahlen bzw. Wärme, so dass man quasi in Schatten sitzt, auch wenn die Sonne direkt strahlt. Kosten ca.300,-€.
Falls mein neuer ohne Dunklverglasung kommen sollte bzw.haben sollte ( das Auto ist schon da, habe es nur noch nicht gesehen) werde ich wieder diese Folie anbringen lassen, da das beste was ich bisher hatte.
Bin scheinbar zu doof um Bild einzustellen. Wenn ich das auf 102400 Bytes verkleinere, habe ich Briefmarken Format welches ein Witz wäre.
Ähnliche Themen
Ich habe in meinem Fahrzeug zur Zeit auch abgedunkelte (dunkelgrüne) Scheiben. Meine Tochter findet es bei Sonnenschein sehr angenehm. Ich habe keine Probleme beim Herausschauen nach hinten. Es ist auch egal, ob es dunkel ist oder nicht. Man kann recht gut von innen nach außen schauen, nur umgekehrt fällt es schwer. So soll es ja auch sein. Des Weiteren sehen die abgedunkelten Scheiben klasse aus.
Getönte Scheiben....
In Ermangelung der Bestellbarkeit habe ich
die hinteren Scheiben mit Foliatec tönen lassen,
was auch sehr gut geworden ist...
Da ich meist Alleine unterwegs bin und immer
Kleidung hinten drin hängen habe, empfinde
ich das "Nicht rein gucken..." als sehr angenehm...
Noch lieber jedoch wäre mir eine Variante ab
Werk für die Limousine gewesen... :-(
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
Hier ne Lightversion Tönung von meinen alten. Da ich eh etwas dezenter mag, habe ich die Q16 von Brux gewählt. Lichtdurchlässigkeit ca.60% absorbiert aber trotzdem 55% IR Strahlen bzw. Wärme, so dass man quasi in Schatten sitzt, auch wenn die Sonne direkt strahlt. Kosten ca.300,-€.
Falls mein neuer ohne Dunklverglasung kommen sollte bzw.haben sollte ( das Auto ist schon da, habe es nur noch nicht gesehen) werde ich wieder diese Folie anbringen lassen, da das beste was ich bisher hatte.
jo- die folie hatte ich auch mal! super optik - dezenter effekt -
hier mal ein bild:
http://www.cliowelt.de/.../B-C-D-Mike-041114162343.jpg
gibt es auch noch dunkler -
Quantum 14
Preis für die Limo...
Zitat:
Original geschrieben von Bamberg01
Was hat Du denn dafür hingelegt, mein Händler verlangt 270€ für die Limo.
Da habe ich glatt 105 Euronen mehr gezahlt... :-(
Für die leicht schwarze Foliatec Version...
Sieht genial aus...