Abgedunkelte Scheiben Golf 6...?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Habe meinen Golf 6 am 18.02.09 bestellt und bin nun am überlegen, ob ich vielleicht die abgedunkelten Scheiben noch nachbestelle...🙄
Ob es unbedingt Notwendig ist, bin ich mir nicht so ganz sicher, aber ich denke mal es sieht bei einem Schwarzen Auto einfach besser aus...!
Ich hatte mal bei unseren Opel die Scheiben tönen lassen (Tiefschwarz) und muß sagen, ich hatte im dunkeln echt Probleme, aus dem Auto heraus noch etwas zu erkennen.

Beste Antwort im Thema

dunkle scheiben = prollig?

also irgendwie versteh ich das nicht oder ich hab generationsbedingt eine andere definition... die tönung von VW ist doch sehr dezent...

prollig ist für mich der ganze billige ebay-kram, böser blick, flipflop lackierung, 19" blingbling felgen und dicke heckspoiler die ein auto zum optischen einkauswagen machen...

aber 65% getönte scheiben sind für mich absolut nicht prollig... ich bin aber auch erst (schon) 27 und nicht der seppel aus em dorf! 🙂

142 weitere Antworten
142 Antworten

ich werde wahrscheinlich wieder die llumar in meinen gti machen basic black glaube ich nennt sie sich. habe ich jetzt auch im astra drin.
werde 149 euro in oberhausen dafür bezahlen. beim dreitürer gibts oftmals ein angebot und kostet nur 99 euro und echt top verarbeitet.

hey auf die firma da in Oberhausen bin ich auch schon gestoßen, werd ich glaub ich auch machen lassen da, 99 Euro und nen Frontscheibenkeil kostet glaub ich 25 Euro aufpreis ne?
Leider muss ich dafür 180km fahren :-(

mit der frontscheibe weiss ich nicht 🙂
wollte ich nicht heheh

aber sonst ja...ist nen guter laden lohnt sich...ich fahre da auch ca 60 km pro strecke hin

hier die versprochenen bilder. andere bilder, wären in meinem blog.
hoffe hilft vielleicht weiter. ach ja, nur nochmal das man es auch noch weiß, die scheiben waren vorher
schon werksseitig getönt und wurden dann nachträglich nochmal verdunkelt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BruderTightness

ich werde wahrscheinlich wieder die llumar in meinen gti machen basic black glaube ich nennt sie sich. habe ich jetzt auch im astra drin.
werde 149 euro in oberhausen dafür bezahlen. beim dreitürer gibts oftmals ein angebot und kostet nur 99 euro und echt top verarbeitet.

da werd ich auch nächsten Monat hinfahren :-)

hehe sauber
ich muss noch auf meinen gti warten....vllt warte ich dann auch bis zum nächsten sommer mal sehen....

ich muss warten bis ich wieder dort in der Nähe bin, weil momentan bin ich noch in München beruflich,....
und von da bis nach Oberhausen , ist ein wenig Weit :-)
aber in ca. 3 wochen gehts wieder heim, und dann wird er dunkel :-)...

Kennt vielleicht einer jemand gutes im Raum HN, der Scheiben abdunkelt. Oder sagen wir anders, wie erkenne ich eine gute Werkstatt, die das macht?

versuch einfach im internet , also wenn du eine Werkstatt gefunden hast die das macht, Rezensionen herauszufinden , oder guck mal ob die nicht in der "Bucht" zu finden sind.
Z.B. die Firma aus Oberhausen, die bietet es auch dort als "auktion" an und wenn man auf ihre Berwertungen schaut, sieht man das es mehrere hundert Personen gibt, die sehr zufrieden mit deren Arbeit sind....
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Zitat:

Original geschrieben von michael_vallen

Zitat:

Original geschrieben von BruderTightness

ich muss mich korrigieren, ich wollte auch erst zu dem in Oberhausen hin, aber ich habe noch einen in der Bucht gefunden, der das ganze günstiger anbietet und 99,6 % positive Rezensionen hat, der ist in 45472Mülheim/ruhr

der bietet das für 129 € an , also bei nem 5Türer/Stufenheck

3-Türer 99€

Kombi 159 €

und da kommen keine weiteren, versteckten kosten dazu , wie der in Oberhausen , wo klein steht Zitat Anfang "( Bei Scheiben die in einer Gummidichtung gehalten werden oder bei Ausstellfenster,Heckspoiler berechnen wir einen Aufpreis von 20 Euro.
" Zitat Ende

Desweiteren finde ich es sehr gut das der aus Mühlheim das hier anbietet
Zitat Anfang " Während der ca. 3 stündigen Montagezeit bringen wir Sie zum komplett überdachten und beheizten Rhein-Ruhr-Einkaufszentrum und holen Sie anschließend dort wieder ab." Zitat Ende

Bei Wunsch schicke ich die Adresse gerne per PN weiter
gruß

Zitat:

Zitat:

ich muss mich korrigieren, ich wollte auch erst zu dem in Oberhausen hin, aber ich habe noch einen in der Bucht gefunden, der das ganze günstiger anbietet und 99,6 % positive Rezensionen hat, der ist in 45472Mülheim/ruhr
der bietet das für 129 € an , also bei nem 5Türer/Stufenheck
3-Türer 99€
Kombi 159 €

und da kommen keine weiteren, versteckten kosten dazu , wie der in Oberhausen , wo klein steht Zitat Anfang "( Bei Scheiben die in einer Gummidichtung gehalten werden oder bei Ausstellfenster,Heckspoiler berechnen wir einen Aufpreis von 20 Euro.
" Zitat Ende

Desweiteren finde ich es sehr gut das der aus Mühlheim das hier anbietet
Zitat Anfang " Während der ca. 3 stündigen Montagezeit bringen wir Sie zum komplett überdachten und beheizten Rhein-Ruhr-Einkaufszentrum und holen Sie anschließend dort wieder ab." Zitat Ende

Bei Wunsch schicke ich die Adresse gerne per PN weiter
gruß

wo habt ihr die rezesionen gefunden?

in der großen Bucht die mit E anfängt ;-)

Zitat:

in der großen Bucht die mit E anfängt ;-)

Vielleicht stehe ich gerade mal voll auf dem Schlauch, aber "Bucht mit E". Damit kann ich mal voll nichts anfagen.

Du kannst doch gleich die Seite hinschreiben. Sonst aber auch per PM.

"bay" = bucht... 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von ferru

"bay" = bucht... 🙂😁

danke ;-)

ich meinte Ebay :-)

und das werde ich hier wohl "ersteigern" :-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort