Abgedunkelte Scheiben Golf 6...?
Habe meinen Golf 6 am 18.02.09 bestellt und bin nun am überlegen, ob ich vielleicht die abgedunkelten Scheiben noch nachbestelle...🙄
Ob es unbedingt Notwendig ist, bin ich mir nicht so ganz sicher, aber ich denke mal es sieht bei einem Schwarzen Auto einfach besser aus...!
Ich hatte mal bei unseren Opel die Scheiben tönen lassen (Tiefschwarz) und muß sagen, ich hatte im dunkeln echt Probleme, aus dem Auto heraus noch etwas zu erkennen.
Beste Antwort im Thema
dunkle scheiben = prollig?
also irgendwie versteh ich das nicht oder ich hab generationsbedingt eine andere definition... die tönung von VW ist doch sehr dezent...
prollig ist für mich der ganze billige ebay-kram, böser blick, flipflop lackierung, 19" blingbling felgen und dicke heckspoiler die ein auto zum optischen einkauswagen machen...
aber 65% getönte scheiben sind für mich absolut nicht prollig... ich bin aber auch erst (schon) 27 und nicht der seppel aus em dorf! 🙂
142 Antworten
ok ich weiss was geflutet bedeutet 🙂
wie es hergestellt wird weiss ich auch nicht 🙂 hehe
aber ist ja auch nicht so wichtig.
danke für die antwort.
Zitat:
Original geschrieben von mabo01
Ich nehme an, du bist ein "Mädchen", die Blume auf der Seite sehe ich dir deshalb nach... 🙂
Aber die kleinen Spiegel, ts ts ts, also ich weiß nicht. Hast du vorne auch den "bösen Blick".... 😁 Anne: JAAAAANicht böse sein, ist nur Spaß! Der Geschmack eines Menschen entwickelt sich ja bekanntlich weiter (hoffe ich doch zumindest!).... Und bald hast du auch wieder ein schönes Auto. Aber bitte nicht wieder solche Sachen machen, ja!?!? 😉
Und das mit den Scheiben (von wegen Sonnenschutz für die Kleinen, usw....) sehe ich ganz genauso!
Na Na ... ein Mädchen bin ich schon lange nicht mehr! Ihr dürft Misses ... zu mir sagen 😁
Beim "neuen" wird natürlich alles anders, verzeiht mir das alte Styling!!!
Diese Woche wird ausgeliefert! ÄtscheBätsch ... und dieses schöne Mädchen (mit TÜV von 12/08) abgewrackt. 🙁
Aber nun zurück zum Thema ...
Zitat:
Original geschrieben von Anne1980
Diese Woche wird ausgeliefert! ÄtscheBätsch ... und dieses schöne Mädchen (mit TÜV von 12/08) abgewrackt. 🙁
...no risk no fun😉
edit: abgelaufen oder neu?
und alles Gute für und mit dem Neuen!
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
...no risk no fun😉Zitat:
Diese Woche wird ausgeliefert! ÄtscheBätsch ... und dieses schöne Mädchen (mit TÜV von 12/08) abgewrackt. 🙁edit: abgelaufen oder neu?
Danke, TÜV neu!
Gibst mir 2.500,00 und er gehört Dir. 😉 JOKE
Sorry, der Staat will es so ... und ich bin jung und brauche das Geld.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke, TÜV neu!Zitat:
...no risk no fun😉
Gibst mir 2.500,00 und er gehört Dir. 😉 JOKERSorry, der Staat will es so ... und ich bin jung und brauche das Geld.😁
Danke, aber hab selbst nen schwarzen Joker vor der Tür stehen. lach!
Zitat:
Danke, TÜV neu!Zitat:
...no risk no fun😉
Gibst mir 2.500,00 und er gehört Dir. 😉 JOKESorry, der Staat will es so ... und ich bin jung und brauche das Geld.😁
Echt?Dann bekommst Du aber keine Abwrackprämie!
😎
Zitat:
Original geschrieben von mabo01
Stammt die weiße Bemalung des "Firestone" Schriftzungs auf den Reifen auch von vor 10 Jahren??? 😁Zitat:
Sorry vor 10 Jahren, hatte ich noch einen anderen Geschmack,
Der hat sich mittlerweile geändert! Es geht auserdem nicht um die
Rrückleuchten sondern um die getönten Scheiben.
Mein Auto brauchst du nicht zu analysieren.
Ich nehme an, du bist ein "Mädchen", die Blume auf der Seite sehe ich dir deshalb nach... 🙂
Aber die kleinen Spiegel, ts ts ts, also ich weiß nicht. Hast du vorne auch den "bösen Blick".... 😁Nicht böse sein, ist nur Spaß! Der Geschmack eines Menschen entwickelt sich ja bekanntlich weiter (hoffe ich doch zumindest!).... Und bald hast du auch wieder ein schönes Auto. Aber bitte nicht wieder solche Sachen machen, ja!?!? 😉
Und das mit den Scheiben (von wegen Sonnenschutz für die Kleinen, usw....) sehe ich ganz genauso!
Hast du nicht in deiner Signatur "reflexsilber (Rentnerfarbe)" stehen. "Der Geschmack eines Menschen entwickelt sich ja bekanntlich weiter (hoffe ich doch zumindest!)". Wie war das: Wer im Glashaus sitzt....
Hallo,
könnte mir mal jemand sagen, wie es mit der Sicht nach hinten aussieht, wenn man bei Dämmerung, bzw. nachts rückwärts fährt? Sieht man da schon noch die Beleuchtung durch die Rückfahrscheinwerfer? ...also jetzt auf die Werkstönung bezogen.
Vielen Dank.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von PoloSexN
Hallo,könnte mir mal jemand sagen, wie es mit der Sicht nach hinten aussieht, wenn man bei Dämmerung, bzw. nachts rückwärts fährt? Sieht man da schon noch die Beleuchtung durch die Rückfahrscheinwerfer? ...also jetzt auf die Werkstönung bezogen.
Vielen Dank.
Gruß
...es muss heißen "
denRückfahrscheinwerfer"...der zweite wurde doch schon beim Ver Golf weggespart - aber dafür hat man ja die Piepser hinten dran... und ja, man sieht auch in der Dunkelheit noch etwas, davon abgesehen ist die Rücksicht durch die hoch liegende Fensterunterkante und das schmale Heckfenster ohnehin nicht mehr so berauschend wie früher...
Zitat:
Original geschrieben von PoloSexN
Hallo,könnte mir mal jemand sagen, wie es mit der Sicht nach hinten aussieht, wenn man bei Dämmerung, bzw. nachts rückwärts fährt? Sieht man da schon noch die Beleuchtung durch die Rückfahrscheinwerfer? ...also jetzt auf die Werkstönung bezogen.
Vielen Dank.
Gruß
du merkst so gut wie keinen unterschied beim rausgucken im dunklen...
Danke für die Antworten!
Eines würde mich noch interessieren: Gibt es jemanden, der es schon bereut hat, die werkseitig getönten Scheiben genommen zu haben?
Und falls ja, warum?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ferru
habe heut mal meine scheiben mit einer folie nachgedunkelt...
sieht echt stark aus, selber gemacht? Respekt!
Werden bestimmt nicht viele ihre seriengetönten Scheiben nachtönen!
ja, habe ich selbst gemacht, ist eigentlich einfacher als man denkt.
habe auch nur eine günstige folie aus dem baummarkt genommen weil ich wissen wollte wie
es wirkt, lasse es mal ein paar tage dran und entscheide dann ob es bleibt. das gute an der folie
ist, dass es eine ohne kleber ist, und daher leicht wieder zu demontieren...