Abgedunkelte Scheiben beim Avant
Wie sind die abgedunkelten Scheiben beim Avant bezüglich der Sonneneinstrahlung und Innenraumaufheitzung wirksam.
Sollte man denoch die Sonnenschutzrollos mitbestellen. Bitte um eure Erfahrungen.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wie ist es denn mit der Geräuschkulisse bei Fensterrollos ?? Das was ich in einem Renault Espace gesehen habe ( gehört habe ) war erschreckend .
Dir Rollos machen keine Geräusche, klappern nicht.
Die hörst du nur wenn du die rausziehst und wieder reinmachst, aber nichts schlimmes oder lautes. Auch das Limo Heckrollo in der elektrischen Ausführung macht nur Geräusche wenn du es rein- oder rausfährst. Aber auch hier nichts erschreckendes. 🙂
dem kann ich mich nur anschliessen.
In meinem jetztigen 4F-Avant habe ich die Rollos auch. Absolut geräuschlos, egal ob aufgezogen oder eingerollt.
@Silverblue
Danke für die Bilder, genauso habe ich meinen neuen 4F-Avant bestellt, außen schwarz, innen mit amaretto-braunen Interieur und den verdunkelten Scheiben: Ich werde morgen meinen Freundlichen anrufen und das amaretto-braun in schwarz ändern und anstelle der getönten Scheiben die Rollos umbestellen. Sorry, ist doch nicht so mein Geschmack. Danke nochmals für die Bilder !!
Servus 🙂
Will jetzt nicht extra nen neuen thread erstellen, aber gibt es vlt. Bilder von ner Limo in austerngrau- metallic mit abgedunkelten Scheiben????
Zitat:
Original geschrieben von SoCool
Habe Dämmglas, meiner Meinung nach lohnt sich die Investition!!
In deinem Golf 2 oder einem deiner Fantasieautos???
Siehe:
http://www.motor-talk.de/t1200287/f26/s/thread.html
Ich sag nur..😁😁😁