Abgaskontrollsystem Leuchte ! PLS Help 3.0 TDI
Hallo bei meinen Dicken 3.0TDI 2007 ging die Abgaskontrollsystem Leuchte nach dem Motor Starten nicht aus , daraufhin hab den Motor paar mal gestartet und nun ist die Abgaskontrollsystem Leuchte ausgegangen !!!
Wie kann man sich es erklären das die wieder aus ist ??? Man muss doch den Fehler löschen damit es wieder ausgeht oder ??? Weiss einer Rat ??? Warum ist es von selber wieder ausgeganegn die Leuchte ???
Pls. Help will morgen in den Urlaub und das ohne Magenschmerzen fahren 🙂
Beste Antwort im Thema
@stonka:
Hast du gut gemacht! Um mehr als 100kmh die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten, von der Polizei abgehauen und dann hier noch damit "prahlen" *kopfschüttel* 🙄
34 Antworten
gern geschehen - über den Preis kannst Du auch nicht meckern, ich habe trotz Gebrauchtwagengarantie mehr als das Doppelte bezahlt und musste zwei nervige Termine (je Klappe ein Termin) mit je 3-4 Stunden Wartezeit über mich ergehen lassen...
Mein Freundlicher sagte das die Vorgabe 2x Saugrohrklappen austausch anordnet obwohl nur eine den Fehler meldet, na mal gucken wie es am 8.11.11 wird 🙂
Sind die neuen Saugrohrklappen haltbarer oder kommt das Prob wieder in 100TKM 🙁
Die Gelenke der Gestänge sind verbessert und nun geschlossen (siehe Bildanhang) so das sich kein oder weniger Dreck einnisten kann, ob die Mechanik im Inneren auch verbessert wurde weiß ich nicht aber ich hoffe das Audi aus den Fehlern mit den alten Klappen gelernt hat...
Wo befindet sich das Teil genau ??? Nach den Bildern kann ich es schlecht zuordnen wegen der vergrösserung .