ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Abgaskontrolle leuchtet und gleichzeitig funktioniert der Tempomat nicht woran kann das liegen??

Abgaskontrolle leuchtet und gleichzeitig funktioniert der Tempomat nicht woran kann das liegen??

Suzuki Swift V (NZ)
Themenstarteram 24. Mai 2020 um 19:56

Vor drei Tagen leuchtete die Abgaskontrolle auf und auch plötzlich ging der Tempomat auch nicht mehr woran kann das liegen?? Sorry ich fahre einen Swift Baujahr 2012 , 1.2 l mit 94 PS

Gruß Andreas

Ähnliche Themen
3 Antworten

Fehlerspeicher auslesen (lassen).

Kann zusammenhängen.

Die Fehlermeldung setzt den Tempomat aus.

Jetzt rate ich noch und schätze der Wagen hat um 120-150tkm drauf, wenn ja......dann bin ich mir sicher woran es liegt. Fehlercode P0420?

Sobald der Wagen im Notpgm fährt geht Tempomat nicht mehr, das ist normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Abgaskontrolle leuchtet und gleichzeitig funktioniert der Tempomat nicht woran kann das liegen??