ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Abgasanlage

Abgasanlage

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 14. Mai 2022 um 17:03

Hallo zusammen,

Da die Sommersaison gestartet ist, würd ich gern etwas an meinem Wagen verändern.

Und zwar hat dieser, meiner Meinung nach, für die Leistung die er bringt, deutlich zu wenig Sound.

Bevor ich mich allerdings in den finanziellen Ruin treibe, suche ich nach günstigen Lösungen, um den Sound zu verbessern und aufzubrezeln.

 

Natürlich sollte alles legal sein!

 

Daher meine Frage:

Ist es ausreichend den Vorschalldämpfer zu tauschen oder komm ich um eine komplette AGA ab Cat nicht drumherum?

 

Würde in diesem Fall zu einem Vorschalldämpfer von FOX greifen.

 

Für andere Vorschläge bin ich gerne offen!

 

Nur zum Verständnis: Es geht hier um einen Civic Type R Fk2 mit 310 PS

 

Danke :-)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Thema Absorbtions und Reflektionsdämpfer... original sind Reflektionsdämpfer verbaut. Ich denke dein ESD wird immer noch zu viel schlucken auch wenn Du den MSD wechselst. Könntest Du mal probieren oder es meldet sich noch ein FK2R Fahrer der das schonmal gemacht hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen