Abgasanlage?
Moin wer kennt die Abgasanlage? Die sieht mal ganz anders aus!
22 Antworten
Abgasanlage? Da hat wohl jemand was billiges draufgeklebt und hält das für cool?
Ganz toll sehen auch die Gummilappen an den Radhäusern aus...
Den Schriftzug hab ich mal bei EBAY gesehen- allerdings auf einer Cromleiste für Einstiegs Schweller
Ähnliche Themen
Könnte man die gti Golf 7 Abgasanlage an ein troc bauen ? Passen die Aufnahmen? Ich überlege vielleicht die zu nehmen! Mfg
wozu soll das gut sein? Du wirst weder bzgl. der Geometrie noch bzgl. einer korrekten Abnahme im Sinne der Strassenverkehrsordnung zu einem zielführenden Ergebnis kommen!
Wenn Du eine anderen Abgasanlage haben möchtest, dann kauf Dir etwas aus dem Zubehörbereich passend und mit Betriebserlaubnis für deinen T-ROC.
Schon erstaunlich, auf welche Ideen manche kommen...
Zitat:
@lumo55 schrieb am 7. Februar 2022 um 23:35:53 Uhr:
Schon erstaunlich, auf welche Ideen manche kommen...
Das ist ja auch Rambo III.
Bereifung hat er von seinem Kinderwagen übernommen.
nanana, an anderer Stelle hast Du Dich gerade erst über den Tonfall mancher User beschwert und jetzt machst Du selber bei Sticheleien mit...😉
Vw ist vw es war nur eine Frage Troc und Golf ist dasselbe! Oder ? 1 er links und rechts sind genug! 4 Rohre braucht kein Mensch! Ich möcht e nicht was Alle haben ! Mit freundlichen Grüßen
Vor allem möchtest du nicht so schreiben wie alle - das sieht man sofort.
Richtig ich möchte nur mal was wissen ! Ohne gleich mit dem Zollstock unter mein troc zu liegen ! Es geht vielleicht einfacher! Oder? Ich glaube hier sind keine Tuning Freunde vorhanden
komische Ableitung😕 Weil User Dir antworten, dass es keinen Sinn macht zu versuchen, eine GTI Abgasanlage unter einen T-ROC zu bauen, dann sind das keine "Tuningfreunde"?!
Also nochmal:
passt nicht und macht auch keinen Sinn....nicht, weil es eine tuningfeinliche Ansicht ist, sondern weil es weder von der Passform her, noch bzgl. der Legalität noch bzgl. des Tunings (Sound und Optik) Sinn macht. Wenn schon Tuning, dann - wie bereits geschrieben - eine Zubehörlösung beliebig nach Geschmack wählen und dann was Individuelles haben😉