abgasanlage defekt lt. motorsteuerung
habe mittel und endtopf gewechselt,hab dabei die rohrverbindung von MSD zu flexrohr mit hammer und meisel geloest,,seitdem Fehlermeldung, denke,die vom Flexrohr abgehende elektr.leitung hat einen defekt abbekommen,was wird da gemessen?bitte um rat
Beste Antwort im Thema
lool na deswegen sollst du mal nen bild machen damit man sich mal nen "bild" von machen kann 😉 was du da meinst!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gusto1
inzwischen weiss ich vom opel-Fachmann(ohne detail-foto), das jeweils eine lamdasonde vor und nach dem kat sitzt,die nach dem kat sitzt,wie ich dem kabelanschluss nach vermutet habe ,nach dem flexrohr,so ,jetzt wisst ihr es auch ,ihr opel-schlaumeier,hatte erwartet,das nur diejenigen antworten, die bescheid wissen
Meiner hatte definitv nur eine. Und nun?!
hatte ich zwar alles schon geschrieben aber is ja egal...
der Thread Ersteller verschwendet hier eh nur unsere kostbare Zeit
das ist wohl wahr...aber ich kann die leute echt nicht verstehen.warum man hier alle so runter putzen muss..ich bin auch kein fachmann und bin dankbar für jegliche hilfen hier im forum.auch von nichtfachmännern 😉 hab ich schon verlässliche hilfe erhalten.also liebe grüße an alle und danke für eure wertvolle, nicht verschwendete zeit!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von tom_ktom
Das wäre ja Zeitverschwendung. Echte Fachmänner könnten schließlich hellsehen.Zitat:
Original geschrieben von EUG3N
und noch was schreib das nächste mal einfach hin welchen motor du hast und welches bj. dann gehts meistens bessers
mfg
hallo EUG3N,
hasst recht ,dachte, motor typ und bj sind aus der headline zu entschluesseln,werde ihn kuenftig angeben,tut mir leid,
sollte nicht arrogant klingen,hatte zeitdruck, weil der tuev mir im nacken sitzt. ,,,und fuer die anderen, ich bin nach wie vor der meinung,dass nur diejenigen antworten sollten,die auch wirklich bescheid wissen,es hilft niemandem, wenn auf eine ziemlich detailierte frage immerwieder neue fragen zum thema gestellt werden, zum blaudern kann man sich in anderen gesellschaftlichen foren treffen