Abgasanlage/Auspuffanlage welche - ABT oder MTM?
Hallo
Ich möchte mir an meinen AUDI TT 1.8 TFSI eine 4-Rohr Auspuffanlage verbauen lassen.
Gibt es dabei Unterschiede im Klang zwischen ABT und MTM (außer dem Preis) und welche Firma ist besser?
MfG
Beste Antwort im Thema
Es ist doch so: Wenn man mit einem Hansa-Rostock Shirt in eine Bayern-München-Fan-Kneipe geht und dort allen Beteiligten erzählt, dass keiner außer man selbst Ahnung von Fußball hat und dann so lange darauf rumreitet, dass in D ja Meinungsfreiheit herrscht, bis jeder in der allerletzten Reihe das Bier hochwürgt... – da sollte man sich auch nicht wundern, dass man blöd angemacht wird.
Wenn ein Audi-Fahrer im Opel-Forum von MT mit Deiner Argumentation vorstellig werden würde, wäre dort auch der Blitz am Zucken...
Ob Du es glaubst oder nicht, Du machst Dir mit Deiner "leicht" penetranten Art keine Freunde. Vielleicht magst Du ja Recht haben, dass einige hier wirklich denken, wenn ich Audi fahre, bin ich besser. Aber das ist nicht der Kern der Antimeinung gegen Dich.
Und genau deshalb finde ich es auch richtig, dass ein Moderator Dich bittet, es einfach gut sein zu lassen.
Und zu guter Letzt: Für mich bist Du leider auch in einer Schublade gelandet und zwar nicht, weil Du einen weinroten Opel Astra fährst (falls Dein Avatar-Bild noch stimmt), sondern weil Du Dich mit Deiner Art, die Leute hier mit Deiner Meinung zu penetrieren einfach auch nicht wirlich ein ausgefülltes Leben zu haben scheinst. Sonst wäre es Dir nach Deinem 3. Versuch doch egal gewesen, oder? Hier kennen sich die meisten ja nicht persönlich und wenn mich einer wie Du auf der Straße mit seiner Meinung derartig penetrieren würde, wäre ich auch ziemlich schnell sehr ungehalten.
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
@ Kaisers Besterwarum haben die von Dir genannten Tuner diese Anlagen auch in ihrer Angebotspalette? Ich sag's Dir:
Jeden Tag steht einer, wie Du, auf. 🙂😉
Na dann scheint es ja bei den "Premium"-Verstrahlten sehr viele zu geben die ähnlich denken wie ich. Sonst wären die genannten Tuner und Hersteller ja nicht so erfolgreich. Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf.😎
Nebenbei wieso steht bei einigen von nicht mal im Profil was für ein Auto ihr habt, wenn ihr denn eins habt.
Gäääääääääääääääääääääääääääähn 😮
Zitat:
Original geschrieben von Kaisers Bester
Na dann scheint es ja bei den "Premium"-Verstrahlten sehr viele zu geben die ähnlich denken wie ich. Sonst wären die genannten Tuner und Hersteller ja nicht so erfolgreich. Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf.😎Zitat:
@ Kaisers Besterwarum haben die von Dir genannten Tuner diese Anlagen auch in ihrer Angebotspalette? Ich sag's Dir:
Jeden Tag steht einer, wie Du, auf. 🙂😉Nebenbei wieso steht bei einigen von nicht mal im Profil was für ein Auto ihr habt, wenn ihr denn eins habt.
Nicht jeder muss seinen SCHWANZ an der Antenne oder im Profil zeigen, nur damit DU siehst, wie LANG er ist. 😉
Ich geb' Dir aber mal ein TIP ... MT biete für alle eine SuFu. 😁😁
Mal schauen, ob DU damit umgehen kannst. 🙄
Zitat:
Nebenbei wieso steht bei einigen von nicht mal im Profil was für ein Auto ihr habt, wenn ihr denn eins habt.
Nebenbei, wieso nervst und langweilst du uns? Musst du nicht irgendwo ein AUSPUFF unter bauen??
Eigentlich hast du doch jetzt Hausaufgaben ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Nicht jeder muss seinen SCHWANZ an der Antenne oder im Profil zeigen, nur damit DU siehst, wie LANG er ist. 😉
Der war gut😁. Tja ich hab nichts wofür ich mich verstecken muss😉.
Nun gut wieder zurück zum Thema. Comsat schläft schon ein da er ja selbst nichts sinnvolles beitragen kann. Der arme Kerl.
Ich werd euch noch ne Weile langweilen und nerven. Euch scheint es ja zu gefallen sonst würdet ihr ja irgendwann mal wieder zum Thema zurück kommen.
Ist das dein Fahrlehrer da rechts ??
Dreh doch mal noch ne Runde 😉
Nein das ist einer meiner besten Freunde und ich empfehle dir keine abfälligen Bemerkungen über ihn zu machen sonst muss ich die "Klingel" bemühen.
Achja ich nehme dich gerne mal ne Runde mit. Dann kann ich dir nebenbei auch ein paar Grundsätze beim Thema Anstand und Umgang mit Menschen geben. Ich mach das sogar kostenfrei für "Premium"-Fahrer.
Zitat:
Nein das ist einer meiner besten Freunde und ich empfehle dir keine Abfälligen Bemerkungen über ihn zu machen sonst muss ich die "Klingel" bemühen.
Das hab ich gehofft, dann wäre hier endlich Ruhe 😉
Zitat:
Achja ich nehme dich gerne mal ne Runde mit. Dann kann ich dir nebenbei auch ein paar Grundsätze beim Thema Anstand und Umgang mit Menschen geben. Ich mach das sogar kostenfrei für "Premium"-Fahrer.
😉
Zitat:
Nein das ist einer meiner besten Freunde und ich empfehle dir keine Abfälligen Bemerkungen über ihn zu machen sonst muss ich die "Klingel" bemühen.Achja ich nehme dich gerne mal ne Runde mit. Dann kann ich dir nebenbei auch ein paar Grundsätze beim Thema Anstand und Umgang mit Menschen geben. Ich mach das sogar kostenfrei für "Premium"-Fahrer.
So kostenfrei, wie Du ihr fast als illegaler Händler auftrittst.
Zitat:
W220 Sportauspuff
Gutes Angebot ja aber kein das auch nur in der nähe ihres Preisrahmens liegt. Es wären alles Neuteile, frisch vom Hersteller.W220 Sportauspuff
Servus Michael, das muss ich leider passen. Gruß Sebastian
oder
Zitat:
Opel Vectra B Caravan 2.0 16V Sportauspuff
Hast du irgendwelche Endrohrwünsche ?
oder
Zitat:
Audi B5 Edelstahl Sportauspuff oder ganze Anlage
Salve, wenn Neuteile in Betracht kommen kann ich dir was anbieten. Gruß Sebastian
Ja, ja, so kann sich das Blatt wenden 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Das hab ich gehofft, dann wäre hier endlich Ruhe 😉
Die Ruhe kannst du auch einfacher haben. Liegt nur an dir und den anderen. Ich kann mich angemessen sachlich unterhalten. Ob ihr das könnt müsst ihr selbst wissen.
Das mit der Runde war ernst gemeint. Ich bin am Freitag am HHR. Kommst einfach vorbei. Ich fahr dann auch nicht mit dem Opel sondern mit meinem anderen Wagen. Ich will dich ja nicht überfordern.
nightwolf2801, stimmt das Fragen nach Endrohrwünschen ist natürlich ein direktes Indiz dafür ein illegaler Händler zu sein und Neuteile haben natürlich auch nur Händler zu Hause. Respekt vor deinen Fähigkeiten.
Zitat:
Die Ruhe kannst du auch einfacher haben. Liegt nur an dir und den anderen. Ich kann mich angemessen sachlich unterhalten. Ob ihr das könnt müsst ihr selbst wissen.Zitat:
Das hab ich gehofft, dann wäre hier endlich Ruhe 😉Das mit der Runde war ernst gemeint. Ich bin am Freitag am HHR. Kommst einfach vorbei. Ich fahr dann auch nicht mit dem Opel sondern mit meinem anderen Wagen. Ich will dich ja nicht überfordern.
Dann mach das doch
BITTEim Opel-Forum 😉
Zitat:
Nein das ist einer meiner besten Freunde und ich empfehle dir keine Abfälligen Bemerkungen über ihn zu machen sonst muss ich die "Klingel" bemühen.Achja ich nehme dich gerne mal ne Runde mit. Dann kann ich dir nebenbei auch ein paar Grundsätze beim Thema Anstand und Umgang mit Menschen geben. Ich mach das sogar kostenfrei für "Premium"-Fahrer.
Seit wann sind Fahrlehrer Abfall ?? Du beleidigst damit alle Fahrlehrer 😉 Nur mal so beim Thema Anstand und Umgang mit Menschen.
Zitat:
Dann mach das doch BITTE im Opel-Forum 😉
Wo ich mich unterhalte entscheide immernoch ich. Daher muss ich deine Bitte freundliche aber entschieden zurückweisen.
Olli, netter Versuch. Streng dich nochmal an vielleicht klappts ja dann😉.