Abgabepflichtiger betrag versteuern
hallo weiß jemand wie das berechnet wird und was es dann extra kostes bei wa-leasing!?
habe vor mir nen git zu leasen der 397euro im monat kostet und ich muß 45km fahren!!danke schonmal im voraus!
mfg
Beste Antwort im Thema
Kann den niemand mehr vollständige Sätze formulieren? Wenn du willst das dir hier geholfen wird solltest du dir ein paar Minuten Zeit nehmen, und mehr als nur 3 Schlagwörter posten...
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jb1896
hallo weiß jemand wie das berechnet wird und was es dann extra kostes bei wa-leasing!?
habe vor mir nen git zu leasen der 397euro im monat kostet und ich muß 45km fahren!!danke schonmal im voraus!
mfg
Ich verstehe nur Bahnhof. Wenn es ein Firmenwagen (Leasing) ist, dann geh zu deiner Buchhaltung. Die werden dir das ausrechnen.
nein ist nen ganz normales wa-leasing 6monate 12000km für 397euro im monat und fahre 45km zur arbeit!
Kann den niemand mehr vollständige Sätze formulieren? Wenn du willst das dir hier geholfen wird solltest du dir ein paar Minuten Zeit nehmen, und mehr als nur 3 Schlagwörter posten...
Zitat:
Original geschrieben von der_michael911
Kann den niemand mehr vollständige Sätze formulieren?
Danke, danke, danke.
In der Zeit wo du hier wartest, dass das jemand für dich in Erfahrung bringt, ausrechnet oder sonst irgendwas, hättest du locker beim Kundencenter anrufen oder eine mail an selbiges schicken können. In beiden Fällen hättest du mittlerweile eine brauchbare Antwort. Ich könnte es dir zwar auch ausrechnen (waweb sei Dank), aber wenn du zu keinen Bock hast, es selbst auszurechnen, warum sollte ich dazu Lust haben!?
PS: Ein vollständiger Satzbau, also mit Punkt, Kommata usw., hilft die Verständlichkeit eines geschriebenen Textes enorm zu verbessern und die Chance auf eine Antwort zu erhöhen.
Zitat:
Kann
dennniemand...
Wenn
Duwillst
, dass Dirgeholfen wird
,...
.. solltest
Du...
...nehmen und mehr als...
Macht aber nichts; wir sitzen alle im Glashaus.
Zitat:
Original geschrieben von hmbl
Kann denn niemand...Zitat:
Wenn Du willst, dass Dir geholfen wird, ...
.. solltest Du...
...nehmen und mehr als...Macht aber nichts; wir sitzen alle im Glashaus.
Hehe, jetzt wird es langsam lustig:
zu 1: Tipfehler
zu 2: das war einmal; du / dir kann man klein schreiben. Mit dem ...,dass... hast du recht
zu 3: dieses Komma ist sehr wohl zulässig.
Edit: Lassen wir doch den TE mal wieder zu Wort kommen. Ich denke MT ist ein Automobilforum, und kein Rechtschreibforum.
also das habe ich schon getan und habe leider keine befriedigende antwort bekommen!ansonsten hätte ich hier nich die frage eingestellt!!
Zitat:
Original geschrieben von VR-32
In der Zeit wo du hier wartest, dass das jemand für dich in Erfahrung bringt, ausrechnet oder sonst irgendwas, hättest du locker beim Kundencenter anrufen oder eine mail an selbiges schicken können. In beiden Fällen hättest du mittlerweile eine brauchbare Antwort. Ich könnte es dir zwar auch ausrechnen (waweb sei Dank), aber wenn du zu keinen Bock hast, es selbst auszurechnen, warum sollte ich dazu Lust haben!?PS: Ein vollständiger Satzbau, also mit Punkt, Kommata usw., hilft die Verständlichkeit eines geschriebenen Textes enorm zu verbessern und die Chance auf eine Antwort zu erhöhen.
Die nächste Frage ist warum du in einem öffentlichen Forum Dinge über Firmeninterna postest anstatt nochmal in der Autostadt nachzufragen. Die helfen dir bestimmt gern bei deinen Problemen zu not ruft man an oder geht vorbei !
Nochmal, das Kernwort in diesem Beitrag ist FIRMENINTERNA .. nur um es nochmal zu betonen (was man anscheindne muss, was schon schade genug ist).
Zitat:
Original geschrieben von jb1896
nein ist nen ganz normales wa-leasing 6monate 12000km für 397euro im monat und fahre 45km zur arbeit!
Einen GIT kenne ich noch nicht, aber wenn Du einen GTI meinst, den schon.
Wo ist Dein Problem? Die Kilometer auszurechnen oder was?
6 Monate a 4 Wochen a 5 Arbeitstage (ohne Ausfallzeiten, EU, Krankheit, Überstundenabbbau...) macht bei 45km pro Wegstrecke zur Arbeit 10500 km. Bleiben Dir noch 1500km zur freien Verfügung.
Dein Vertragspartner wird es Dir aber sicher auch irgendwie erklären können.
Viel Erfolg.
hi nein ich meinte wieviel ich von den 379euro des abgabepflichtigen betrag zusätzlich zur leasingrate zahlen muß!!!und ja ich meinte nen gti:-)
Steht doch alles bei waweb. Einfach mal bei der Kategorie `Leasing` etwas genauer gucken.
Zitat:
Hehe, jetzt wird es langsam lustig:Zitat:
Original geschrieben von hmbl
Kann denn niemand...
Wenn Du willst, dass Dir geholfen wird, ...
.. solltest Du...
...nehmen und mehr als...Macht aber nichts; wir sitzen alle im Glashaus.
zu 1: Tipfehler
zu 2: das war einmal; du / dir kann man klein schreiben. Mit dem ...,dass... hast du recht
zu 3: dieses Komma ist sehr wohl zulässig.Edit: Lassen wir doch den TE mal wieder zu Wort kommen. Ich denke MT ist ein Automobilforum, und kein Rechtschreibforum.
Auf eklatante Fehler und daraus folgende Missverständnisse wird man ja wohl hinweisen dürfen!
Mich wundert´s nicht, dass sich Personalchefs heutzutage die Haare ausreissen ...............
Gebe VR-32 vollkommen Recht mit seinem freundlich formulierten Satz: "Ein vollständiger Satzbau, also mit Punkt, Kommata usw., hilft die Verständlichkeit eines geschriebenen Textes enorm zu verbessern und die Chance auf eine Antwort zu erhöhen."
Das Wort Korrekturlesen will ich erst garnicht in die Runde werfen.