ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABE oder TÜV-Bericht für Frontschürze gesucht

ABE oder TÜV-Bericht für Frontschürze gesucht

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. Januar 2024 um 8:19

Hallo

Ich komme aus österreich und hab eine frage an euch,hatt irgendjemand eine pdf mit tüv für diese Frontschürtze,währe euch sehr dankbar.

Danke im vo?aus.

MfG Sascha

Rs3 optik
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo, ich wohne in Österreich und besitze einen A3 8P TFSI. Welche Firma die S3-Frontstoßstange auf dem Bild hat, könnt ihr dort nachlesen, wer aber gutachten ohne Probleme sucht, sollte sie bei der kaufen Hersteller. Gutachtenunterlagen werden auf Papier oder per E-Mail verschickt, meine Empfehlung ist srs-tec.de oder dm-autoteile.de.

https://www.dm-autoteile.de/...st-fuer-Audi-A3-8P-ab-03-08-kein-RS3-S3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABE oder TÜV-Bericht für Frontschürze gesucht