ABE für original M Pedale???

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Ich hab mir bei eBay original BMW-M Pedale ersteigert. Muss ich die jetzt eintragen lassen, bzw. muss da ne ABE dabei sein?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Thomas

35 Antworten

Hallo BMWTK,

das sind doch auch die Ebay-Teile die du da hast, oder?
Hast Du ein Gutachten dafür?

Gruß
Thomas

Es gibt für diese ///M Pedale kein Gutachten bei Ebay erworben oder auch wo anders.....

leider ....

es gibt nur ein original Gutachten von den E46 pedalen die es original bei BMW gibt welches etwas "digital" auf Typen unspeziefisch geändert wurde.....
damit hat das eintragen schon geklappt.

Ich selbst habe sie zwar drinn aber noch nicht eingetragen .... kann also noch nicht sagen was mein Tüvler sagt....

M-Pedale

Hallo BMW325i_Cabrio auch Vorname Thomas super,es ist so das Gutachten habe ich mir bei Sanituning besorgt.Weil die haben ja auch die M-Pedale ist zwar ein Gutachten von AC-Schnitzer Pedale aber sind auch M-Pedale beschrieben deswegen auch kein Problme mit Tüv Eintragung.

ich melde mich hier noch ein LETZTES mal zu WORT! Wer das Gutachten von AC SCHNITZER HABEN WILL, bitte PN mit E-Mail addi an mich!

Ähnliche Themen

Hi bmwtk,

hast Du die einfach angeschrieben und gesagt die sollen dir ein Gutachten schicken?
Was hast Du dafür bezahlt?

Danke
Gruß
Thomas

Gutahten

Hallo BMW325_Cabrio habe da angerufen und die haben mir ein Gutachten geschickt und habe nichts bezahlt.Es kann auch sein weil ich da auch mal was gekauft habe.

Hi!

Alles klar, danke mal.

Ich mach das dann auch so. Bin auch Kunde bei Sani.

Gruß
Thomas

ich kanns dir auch via mail funzen, mußte nur ausdrucken..

Hi Green,

wenns das gleiche Gutachten ist, gern.
Danke schonmal

Gruß
Thomas

also...

jetzt war ich auch endlich mal beim TÜV und habe mir die ///M-Pedale die es zB bei Ebay gibt eintragen lassen.

war alles kein problem mit dem leicht modifizierten Gutachten von den original M-Pedalen von BMW für den E46.

einfach das E46 mit nem Bearbeitungsprogramm weg gemacht und schon war es ein Gutachten für alle 3er.

alles ohne murren eingetragen der Tüvler....

gruß

daniel

Hallo Leute,

Also ich hab die M-Alu Pedale von eBay auch drauf und hab frisch TÜV machen lassen. Und den TÜV Prüfer ham die gar net Interessiert. Hatte da keine
Probleme mit.

Grüßle Heiko

ABE Für AC-Schnitzer Pedale

Hallo Leute

Habe auch das gleiche Problem,war heute beim Tüv
der hat mit die Pedal nicht abgenommen da ich nicht s schriftlich hatte

Kann mir einer von euch weiterhelfen???

Oder könnte mir jemand eine ABE für die schnitzer besorgen habe schon überall rumgeschaut finde nix in der suchmaschine,und bei schnitzer direkt die wollen erst richtig geld bevor die mir das schicken würden

mfg mc

e-mail:mcmarkkessler@t-online.de

@mcmarkymark

Hast Du das Gutachten jetzt schon?

Grüße..

Ist das mit den AC-Schnitzer-Gutachten nicht eine Täuschung des TÜVs? Und im Erstfall würde doch auch keine Versicherung zahlen, oder ist das Wasserdicht wenn es der TÜV einmal abgenommen hat?

Zitat:

Ist das mit den AC-Schnitzer-Gutachten nicht eine Täuschung des TÜVs? Und im Erstfall würde doch auch keine Versicherung zahlen, oder ist das Wasserdicht wenn es der TÜV einmal abgenommen hat?

Das ist eigendlich noch viel schlimmer als mit nicht eingetragenen sachen rum zu Kurven!

Das nennt sich nämlich URKUNDENFÄLSCHUNG!😉

Gruß Jordy

Deine Antwort