ABE für DB Felge KBA 42454

Mercedes E-Klasse W124

hat jemand für die auf dem anhängenden Foto abgebildete 15 Zoll Felge
eine ABE ?

KBA 42454

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fk76

Könnte mir jemand diese ABE als Email zusenden.....?

klar, wenn du mal deine mail-adresse nennst!

nogel

49 weitere Antworten
49 Antworten

ihr solltet dem nogel mal ALLE ne Packung Kekse schicken...
so, wie der sich um euch kümmert....
Prima Service nogel
n iemanden
o hne
g utachten
e nden
l assen 🙂

Hallo nogel,

ob du so nett wärst und mir auch noch die KBA 44254 per eMail zusenden würdest?

Vielen Dank schonmal im voraus.

StefanM3010@aol.de

Gruß
Stefan

klar stefan, mache ich gleich!

nogel

@ Nogel

Auch mal von mir ein Danke für deine unermüdliche Hilfe!

Mfg Johannes

Ähnliche Themen

Hi, ich benötige auch das Gutachten, kann es mir bitte jemand an design.martin@gmail.com senden? Vielen Dank im voraus, hab ne Mängelkarte hier 🙁((

https://www.dropbox.com/sh/97ky3kxvxq694gy/EHVitl-W2w
Ist ne alte version aber sollte ohne prob gehen..

das mit der dropbox ist eine gute idee, dann muß ich das gutachten nicht dauernd verschicken...🙂

nogel

Danke hat super geklappt mit der Dropbox!

Perfekt.

Ich meine es gibt auch bei Facebook eine "ABE Gruppe" sobald man eine ABE zur Verfügung stellt, stehen einem sämtliche ABEs dort zur Verfügung, keine schlechte Idee!

Mein TÜV gutachter war erst 15 minuten mit meiner abe weg und kam dann wieder u d hatte mir da 2erweiterungszetttel angeklebt.. habe leider keine Möglichkeit die einzuscannen es hat sich aber nicht viel geändert... ich glaube nur das das die felgen wohl schon seit ewigkeiten nicht mehr an eine reifenmarke nach der Eintragung gebunden ist.. sprich führe ich für meine winterreifen eine bescheinigung mit das die auf ne 7 Zoll felge dürfen ( sind winterreifen 185 65 ) und dann gibt es keine probleme 😉

booaahh nogel mach ne webseite mit download möglichkeit, ist ja der helle wahn wie viele leute sich da melden...😁

Hallihallo,

ich würde mich über eine E-Mail mit dem Gutachten zur 8-Loch Gullideckel-Felge KBA 42454 für den w124C freuen. Bitte senden an: sascha@maerksch.de

Danke vorab für die Mühe....

P.S: Der Dropbox link ist deaktiviert.

Kann dir hier keine mail senden... aber :

https://www.dropbox.com/sh/97ky3kxvxq694gy/EHVitl-W2w

Das ist doch der deaktivierte Link, da wird die PDF wohl gelöscht worden sein...

Danke für die schnelle Antwort, jedoch ist der Link deaktiviert. Ich habe es eben noch einmal versucht. 😉

[Deaktivierter Link
Der Zugang zu diesem Link wurde deaktiviert. Bitten Sie den Eigentümer des freigegebenen Link, Ihnen einen neuen Link zu senden, um auf die Datei oder den Ordner zugreifen zu können.]

Also ich hab das ja in meiner dropbox drin... und ich habe vorhin nochmal in der app auf teilen gedrückt und da ist wieder dieser link bei raus gekommen.. ich gucke morgen mal woran es liegt...

Deine Antwort