Abdeckungen an den Nardo Felgen

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich die Farbe der Abdeckungen an meinen Nardos verändert hat.
Ich bin mir sicher, dass die Abdeckungen im April 2007, seit ich die Felgen montiert habe, dieselbe Farbe wie die Nardos hatten.

Wie ist das bei Euch??
Bild ist beigefügt.

Tribble15

21 Antworten

Ich hab in meinem Gewächshaus eine zerbrochene Scheibe durch Plexiglas ersetzt. Das sieht nach einem Jahr genauso aus. Soll heißen das sich durch Sonneneinstrahlung die Farbe geändert hat.

Das sieht nach einem Produktionsfehler aus. Also ab zum Händler und reklamieren.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin!

Tribble15

Hallo
Meine Nardos sind ok oder hast Du zu scharfes Reinigungsmittel verwendet?

Gruß Heiko

Sieht mir auch nach einem zu scharfen Reiniger aus. Aber wenn du noch Garantie hast, probieren würd ichs auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

Hi

Habe das gleiche Problem mit den Abdeckungen.
Felgen sind von April.
Gibt es etwas neues in der Sache ??

Gruß
Frankie

Hi,

bei mir paßt zwar die Farbe noch, allerdings löst sich der Chromrand😰
Mal schaun was mein 😉 dazu meint..

Gruß
Jörg

Hi

Das hatte ich auch schon, diese Abdeckungen wurde problemlos gegen diese Abdeckung getauscht, die sich jetzt verfärben :-)

Gruß
Frankie

Zitat:

Original geschrieben von frankie_bo

Hi

Das hatte ich auch schon, diese Abdeckungen wurde problemlos gegen diese Abdeckung getauscht, die sich jetzt verfärben :-)

Gruß
Frankie

Na dann weiß ich ja wo ich morgen mal vorsprechen werde😁

Gruß
Jörg

Habe gerade nochmal geschaut, es ist bei mir bei allen vier abdeckungen.
Hänge mal Bilder an...

und noch eins....

Hi

So komme gerade vom VW-Händler und habe dort alle 4 Narben-Abdeckungen reklamiert.Händler will sich drum kümmern, mal sehen, wie kulant VW zu seinen Kunden ist ;-)

Gruß
Frankie

Hi

So nun kam die Antwort von VW :
Alle 4 Abdeckungen werden ausgetauscht, Abdeckungen liegen abholbereit bei meinem Händler :-)

Gruß
Frankie

Hi,
also wollte mal meinen zwischenstand dazu geben.
Händler wollte mich glaube ich nicht ernst nehmen, er meinte die Beschädigungen kämen von Steinschlägen........ja ne is klar bei allen vieren und dann noch rund herum!!!
Jetzt bestellt er die Abdeckungen und wenn die da sind werden die alten nach Wob geschickt und die entscheiden dann ob Garantiefall oder nicht.....
Wenn Wob sagt nicht darf ich die Felgendeckel bezahlen...Toll!!!!

Hallo,
meine sind nun auch getauscht.
Mal sehen, ob die besser sind.
tribble

Deine Antwort