ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Abdeckung von der 12V Steckdose

Abdeckung von der 12V Steckdose

VW Passat B8
Themenstarteram 29. September 2020 um 16:34

Hey Leute,

 

Bei meinem B8 Variant aus 2015 ist schon seit längerem die schiebeabdeckung von der Steckdose beschädigt. ( das vor dem Wählhebel )

 

Kann mir jemand zufällig davon die Teilenummer verraten? Hab den schwarzen Klavierlack Innenraum und darauf ist noch der 4Motion Schriftzug.

 

Schon mal danke im voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Can

Ähnliche Themen
6 Antworten

Meinst du die Abdeckung vom Aschenbecher

Themenstarteram 29. September 2020 um 20:33

Zitat:

@wilsander schrieb am 29. September 2020 um 20:05:26 Uhr:

Meinst du die Abdeckung vom Aschenbecher

Ja quasi. Hab halt kein Raucherpaket.

Beim Händler kostet die Blende ca.20

Themenstarteram 30. September 2020 um 15:32

Zitat:

@wilsander schrieb am 30. September 2020 um 13:55:41 Uhr:

https://www.ebay.de/itm/123619108693

Danke dir !

 

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum wechseln? Will nichts kaputt machen

Ich habe meine Blende von Silber auf Klavierlack gewechselt, ist etwas Fummelarbeit. Am besten die Nasen der neuen Blende angucken die verraten für wie du hebeln musst. Du musst auf jeden Fall die Blende der Mittelkonsole ausbauen. Schicke dir gleich eine PM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Abdeckung von der 12V Steckdose