ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abdeckung Mittelkonsole A4 B9 FL

Abdeckung Mittelkonsole A4 B9 FL

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 6. März 2021 um 11:51

Hi zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es geht um das aktuelle FL. Ich habe bei einem FL gesehen, das dieser auf der Mittelkonsole eine "Abdeckung" in Klavielack hatte. Also nicht die Dekorleiste, sondern dort wo der Schaltknauf sitzt.

Der FL hat ja da, wo vorher das Touchpad saß, nur noch ein kleines Ablagefach. Und dieses kleine Ablagefach war mit einem Deckel geschlossen. Ist diese Abdeckung original oder von Aliexpress und Co.

Ich hoffe ich habe mich nicht all zu blöd ausgedrückt und ihr versteht, was ich meine.

CU big-w

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kommt auf deine Ausstattung an, wenn du Klavierlack finish genommen hast hast du einen Klappdeckel (bei mir so) wenn du das matte finish genommen hast hast du ein Loch ohne Abdeckung.

Der Hintergrund erschließt sich mir nicht, ist aber von Werk aus so.

Themenstarteram 6. März 2021 um 13:03

Zitat:

@fjudgee schrieb am 6. März 2021 um 12:37:26 Uhr:

Kommt auf deine Ausstattung an, wenn du Klavierlack finish genommen hast hast du einen Klappdeckel (bei mir so) wenn du das matte finish genommen hast hast du ein Loch ohne Abdeckung.

Der Hintergrund erschließt sich mir nicht, ist aber von Werk aus so.

Ah ok. Danke für deine Antwort. Dann wird man das bestimmt auch nachrüsten können.

CU big-w

Meiner kommt zwar erst hoffentlich nächsten Monat aber das ist mir vor ein paar tagen auch erst aufgefallen das da bei dem matten finish kein Deckel drauf ist.. Gibt es im Zubehör irgendwas für das LOCH? Hätte ich das gewusst hätte ich mich bewusst für das Klavierlack finish entschieden...

Zitat:

@big-w schrieb am 6. März 2021 um 13:03:58 Uhr:

Zitat:

@fjudgee schrieb am 6. März 2021 um 12:37:26 Uhr:

Kommt auf deine Ausstattung an, wenn du Klavierlack finish genommen hast hast du einen Klappdeckel (bei mir so) wenn du das matte finish genommen hast hast du ein Loch ohne Abdeckung.

Der Hintergrund erschließt sich mir nicht, ist aber von Werk aus so.

Ah ok. Danke für deine Antwort. Dann wird man das bestimmt auch nachrüsten können.

CU big-w

Nachrüsten wird da wohl schwierig da es wirklich nur ein Loch ist, es gibt nicht mal Kanten auf die man was auflegen könnte.... mal ganz abgesehen davon, dass der Deckel von Werk aus eine recht gut gelungene „push to open“ Mechanik hat.

Die Tatsache, dass ich mit mattem finish einfach ein Loch ohne Deckel in der Mittelkonsole hätte hat mich auch dazu bewogen Klavierlack zu nehmen obwohl man jeden einzelnen Fingerabdruck sieht und Staub magisch angezogen wird. Habe immer ein Mikrofaser Tuch im Handschuhfach.

hat jemand hierzu eine Info, ob man ein Teil aus dem Zubehör bekommen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abdeckung Mittelkonsole A4 B9 FL