Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Abdeckung im Motorraum fehlt?

Abdeckung im Motorraum fehlt?

BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 27. Juli 2021 um 7:28

Hallo zusammen,

Meine Werkstatt ist wohl nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Könnt ihr mir sagen, was da für eine Abdeckung fehlt? Das Teil befindet sich vorne links im Motorraum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine Abdeckung fehlt, da die Kabel freiliegen?! Vielen Dank für eure Hilfe!

BMW Motorraum
Ähnliche Themen
3 Antworten

Guten Morgen Tom,

das ist das integrierte Versorgungsmodul (Z11) und beim 116i N13 in der Regel ohne Schutzkappe.

Es gab aber einmal einen Deckel für das integrierte Versorgungsmodul (12 52 8 616 569; Leebmann). Allerdings finde ich bei deiner FIN nicht die Teilenummer für den Halter, um zu prüfen, ob der Grundträger derselbe ist (12 90 7 604 348).

VG

Chris

Themenstarteram 27. Juli 2021 um 8:29

Hallo Chris, ich danke dir. Wenn da keine Schutzkappe ist, dann ist das wohl so :)

Ja, reicht natürlich. Ganz ohne Schutz ist es ja nicht - siehe Teileliste zum Integrierten Versorgungsmodul. :)

VG

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Abdeckung im Motorraum fehlt?