Abdeckung der Batterie im A4 8E ??
hallo zusammen,
ich habe mal eine frage
kann es sein, das beim neuen modell a4 8e 1,8t
erstzulassung 3.05
keine abdeckung mehr auf der batterie bzw.
beim bremsflüssigkeitsbehälter drauf ist
ich habe in seit 1 woche , bei der auslieferung
war noch einer vor mir dran, der sagte zu mir da fehlt doch die abdeckung,
( er zeigte mir an seinem a4 cabrio 1,8t die abdeckung, das er gerade gekauft hatte ,anmerkung: das a4 cabrio hatte kein facelift )
ich dann den verkäufer gefragt , dieser sagte
da ist keine abdeckung mehr drauf, das ist normal !!
kann mir das jemand bestätigen
danke im voraus
mfg
roy
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tschippel
Moin hat einer ne Teilenummer von der Abdeckung und vorallem schon eingebaut ???
Hast du den Thread überhaupt durchgelesen?
😁
*LOL*
Oder meinst Du die Abdeckung vorne im Bereich Wischwasserbehälter?
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Hast du den Thread überhaupt durchgelesen?
Moin ich habe mir das schon durchgelesen und meine
Frage bezog sich auf Abdeckung vorne im Bereich Wischwasserbehälter, denn das war ja das letzte was hier besprochen wurde oder *lach*
Gruß Ts...
Ähnliche Themen
Werde heute nachmittag die Nummer reinstellen. Wenn mir bis dahin keiner zuvor kommt.
Muß leider los. Arbeit ruft.
Gruß
killernuss
Abdeckung
Hallo,
hatte gestern die abdeckung bekommen und gleich ausprobiert, war leider nichts, passt schon gar net von der krümung her, habe den neuen A4/B7 1,8T, müsste wieder zurück geben, die abdeckung hat den 8E0 103 927 C nummer gehabt, probiere dann die andere numerrn ob die passen, oder hat wer einen TIP
übrigens es geht um die seitliche abdeckung für wischwasser- und servoölbehälter, hätte fast vergessen.
Gruß Sander
seitliche Abdeckung
hatte gestern die abdeckung bestellt Nr. 8E0 103 927 Fist für den neuen RS4 und sollte für meinen auch passen, heute habe ich allerdings als antwort "Rückstand" erhalten, schade.
nun Jungs, hat jetzt wer schon die abdeckung drin, wenn ja welcher Nummer ist es ?
Gruß Sander
Danke für die ganzen Nummern davor, Rahmen, Batterie
Hallo sander,
ich habe die Abdeckung in meinem eingebaut. Werde gleich in die Garage gehen und Bilder davon machen.
Die Nummer meiner Abdeckung ist identisch mit Deiner. Im Bereich Kühler ist bei dem RS4 ein Metallwinkel angebracht, wo die Abdeckung verschraubt wird. Dieser Winkel fehlt bei mir natürlich.Kannst Du gleich auf den Bildern sehen. Zusätzlich brauchst Du noch eine Zweite Halterung, bestehend aus einer längeren Schraube, Unterlegscheiben und einem Gummipuffer. Davon mach' ich auch Bilder. Leider hab' ich davon die Rechnung nicht finden können, aber der freundliche sollte Dir da weiterhelfen können.
Hier nochmal meine Teilenummer: 8E0 103 927 F.
Bilder kommen gleich.
Gruß
killernuss
So!
Bevor ich die Bilder reinsetzte nochmal alle Teilenummern, die man zum Befestigen der Abdeckung für Wischwasser behälter usw. braucht. Wie schon gesagt, ohne den Metallwinkel. Der ist speziell wohl nur am RS4 verbaut. Aber da fällt mir sicher noch was ein.
Die Teilenummern:
Abdeckung: 8E0 103 927 F 11,25 Euro
Buchse: 8E0 103 541 2,75 Euro
Tuelle: 078 129 669 1,50 Euro
Diststueck: 078 129 734 0,97 Euro
Schraube: N 105 538 01 0,41 Euro
Ich habe die Abdeckung noch zusätzlich mit der Schraube vom Wischwasserbehälter befestigt. Kann man auf einem der Bilder sehen.
killernuss
Abdeckung:
Abdeckung 2:
Halterung vorne:
Halterung vorne 2:
@killernuss:
Fährst du deinen A4 auch? Der sieht ja aus wie geschleckt 😁