ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Abdeckung AHK für den RDesign

Abdeckung AHK für den RDesign

Hi Freunde der gepflegten Fortbewegungsmittel!

Habe eine abnehmbare AHK an meinem R Design von 2017. Der Monteur hat nicht zuviel vom Diffusor weggeschnitten, aber dennoch ist dort erwartungsgemäß ein Loch.

Hat jemand die bei Skandix erwerbbare Abdeckung verbaut und wenn ja, wird die in die Aufnahmevorrichtung der Kupplung gesteckt ?

Ferner hat der Monteur ein wenig Isolationsmaterial vor dem Auspufftopf gelassen, damit die Steckerbuchse nicht geschmolzen wird. Sieht dadurch etwas uneben aus. Macht das Sinn das Isomaterial dort zu lassen ?

Danke euch für eure etwaigen Antworten! Und nach den ersten 2 Monaten mit dem

V40 muss ich sagen, was für ein geiles Auto!!!

 

!!! Ihr habt alles richtig gemacht!;)

Ähnliche Themen
2 Antworten

Kann Dir nur zur Abdeckkung eine Info geben:

Ja, die Abdeckung wird in die Aufnahme der Kupplung gesteckt und ist sehr passgenau!

Gruß

Uwe

Danke Uwe!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Abdeckung AHK für den RDesign