ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. ABC Fahrwerk im Comand Darstellung

ABC Fahrwerk im Comand Darstellung

Mercedes SL R231
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 12:28

Als heue Morgen gefahren bin hat die Darstellung im Comand sich verändert. Nur wie kann man die Darstellung ändern. In der Anleitung nichts zu finden. Habe nun als Darstellung 4 Stößdämpfer und links die Lenkerstellung. Vorher war das ganze Auto und links die Höhenstellung. Wie kann man die Darstellung ändern.

Danke Peter

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2020 um 11:34

So sollte die Darstellung sein.

Img
Themenstarteram 30. Mai 2020 um 11:35

und so ist diese

Img
Themenstarteram 30. Mai 2020 um 11:38

Also wenn man einen Comand Resset macht kommt die richtige Darstellung nicht immer. Meine Vermutung Comand defekt. Oder das Display.???? Alles andere egal was geht einwandfrei.

Habe in der Niederlassung einen Termin gemacht, noch habe ich Garantie.

Peter

Themenstarteram 5. Juni 2020 um 19:56

Nach vielen Nachfragen an Fachleute wurde mir mitgeteilt das ein Firmenupdate das Problem löst. Habe am 8.06.2020 einen Termin bei einer NL. ich habe da so meine bedenken das die das hinbekommen. Garantie wäre schon am 15.05.2020 abgelaufen und kostet Geld. Gewährleistung was ist das denn.?

Peter

Hier gibt es fast keinen der dieses Bild aufrufen kann, wie es bei ihm ist.?? ob er den gleichen Software fehler hat.

Mensch Peter, du warst doch nach deinen eigenen Angaben bei Mercedes als Entwicklungsingenieur tätig:

https://www.motor-talk.de/.../...-er-filter-wechseln-t6826539.html?...

Da muß es für dich doch ein Klacks sein zu erkennen, was das Problem sein könnte....

PS: Spiel das "Fiirmenupdate [sic]" ein und gut ist es.

Themenstarteram 5. Juni 2020 um 20:57

Zu meiner Zeit gab es noch kein Comand und soviel Elektronik. Mein Bereich war kontaktlose Tankgeber die nie auf dem Mark kamen.

Was heißt::: Spiel das "Fiirmenupdate [sic]" ein und gut ist es.??????

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 12:45

So, Problem gelöst. Ein neues Firmenupdat auf das Comand und ist alles so wie es soll. Mercedes übernimmt die Kosten.

Peter

...das kommt davon wenn du immer spielst mit den Sachen, wie ja bereits mehrfach bekannt ist, keine Ahnung hast. Lass es einfach und fahre den Hobel sonst gehen deine Kröten jedesmal bei Wandeln drauf...

du lernst es einfach nicht, dass das kein -8ter mehr ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. ABC Fahrwerk im Comand Darstellung